Alt 17.10.2005, 16:33   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Schwere Zeiten für Ungeheuer: Sam „Serious“ Stone lädt sein aberwitziges Waffenarsenal durch – und Ballermänner zum Mitfeuern ein.

weiter »

Diskussion zu: Test: Serious Sam II
Alt 17.10.2005, 18:38   # 2
Acidjunk

Benutzerbild von Acidjunk

habe gerade die demo gezockt. mir persönlich gefällt das spiel nicht, würde es nie kaufen oder ausleihen.
nächstes jahr kommt splinter cell 4, darauf freuen sich sicher noch mehr, denn das sind richtige spiele.
aber wer darauf steht, bitte sehr.
Alt 18.10.2005, 12:24   # 3
Dreschflegel

Benutzerbild von Dreschflegel

Ich weiß nicht, ob in diesem Zusammenhang von richtigen oder nicht richtigen Spielen gesprochen werden kann. Bei "Serious Sam 2" kann man auf Grund des simplen Spielprinzips wenig falsch machen, darin liegt für viele der Reiz. Zum Thema Splinter Cell: Ständiges Rumschleichen und Leisetreten kann ja auf Dauer ziemlich anstrengend sein

Beste Grüße
Alt 18.10.2005, 14:34   # 4
grunzer
Gastposter

Ich kann nur von dem ersten Teil von *Sam reden, aber wenn der zweite trotz der wirklich einfältigen Geschichte (auch schon im 1.Teil!), nur halb so fesselnd ist, dann lohnt sich das Spiel auf jeden Fall!
Es wird meiner Meinung nach zu sehr auf das dumme Ballern reduziert, obwohl man erst mit Kenntniss über jedes Level diesen auch in einer ordentlichen Zeit schaffen kann. Ganz zu schweigen von den wirklich oft zu gut versteckten Geheimnissen!!

Leider werde ich wohl nicht in den Genuß des zweiten Teils kommen, da ich mir wegen eines Spiels keinen neuen PC anschaffen werde!

Grüße grunzer
Alt 08.03.2006, 14:26   # 5
Mungo
Gastposter

Die Serious Sam 2 noch nicht gespielt haben, haben was verpasst.
Das ballern macht nicht nur laune auch die zwischensequenzen sind ein muss für jeden lachmuskel.
Ich persönlich habe das Spiel schon 3 mal durchgespielt und es macht immer wieder laune.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.