Alt 11.10.2005, 10:26   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Apples iPod ist mit Abstand der populärste aller MP3-Player. Doch nicht jeder lässt sich vom iPod-Fieber infizieren. Eine Gruppe eingefleischter Gegner des Geräts plant jetzt, einen brandneuen iPod unmittelbar nach dem Kauf im Apple-Store in seine Einzelteile zu zerlegen. weiter »

Diskussion zu: Zerdeppert meinen iPod!
Alt 11.10.2005, 11:08   # 2
elwood
Gastposter

Na das ist ja ganz toll. Ist das Kunst? Oder eher ein Witz? Ich weiß es nicht. Jedefalls finde ich es blöd. Auch die Idee mit der XBOX. Hat da jemand zu viel Zeit?
Alt 11.10.2005, 11:41   # 3
stagger.lee
Gastposter

so geil! endlich haben ein paar hirnamputierte die mutter aller frustrationen erkannt und ein angemessenes verhaltensmuster dagegen entwickelt. es ist beruhigend, die zukunft der menschheit in so verantwortungsvollen händen zu wissen!
Alt 11.10.2005, 11:43   # 4
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Hauptsache, man kann sich an Zeitgeist-Geräten vergreifen. Wäre jemand in den 80ern drauf gekommen, 'nen Walkman zu schrotten? Nein, aber der hatte ja auch keine kryptischen eigenen Formate...
Alt 11.10.2005, 15:17   # 5
Misc
Gastposter

So ein vollendeter Schwachsinn. Das ist exakt das selbe, wie wenn ich mir als Benzingegner 50 Liter Super kaufe und dann feierlich verbrenne. Deppen wie die gehören eingesperrt. Nicht nur, weil es Apple scheißegal sein kann, was die mit ihren iPods machen (ich hab übrigens einen Cowon), ihren Gewinn hat die Firma trotzdem mit dem eigentlichen Verkauf gemacht, sondern weil diese sog. "Spenden" die reinste ökonomische Blasphemie sind. Leute, die für solche Spenden Geld übrig haben sollten das lieber z.B. an den WWF spenden, anstatt es durch sollte Vollidioten faktisch zu vernichten.
Alt 11.10.2005, 19:07   # 6
Anonym
Gastposter

Die Idee ist ürbigens uralt. Ich kann mich daran erinnern, dass es exakt die gleiche Aktion schon mal mit Sega Mega Drives gab. Und deren Hochzeit ist immerhin schon etwas länger her.
Alt 13.10.2005, 12:30   # 7
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Zitat:
Leute, die für solche Spenden Geld übrig haben sollten das lieber z.B. an den WWF spenden, anstatt es durch sollte Vollidioten faktisch zu vernichten.
Richtig! Hungrige Kinder und aussterbende Affen warten auf Hilfe, da muss man nicht unnötig Geld in sinnlose Aktionen feuern!
Alt 28.08.2006, 17:03   # 8
KevoMATIC
Gastposter

Was die da machen ist echt idiotisch, so ein Gerät ist schon teuer genug, da brauchen die es nicht zu vernichten.
Alt 28.08.2006, 17:30   # 9
JaRaDa

Ich find echt lustig! Eine geniale Aktion gegen... keine Ahnung wie man das nennen soll. Allerdings müsste man das im grössren Stil machen, statt einen gekauften iPod, vielleicht ne Fakbrik, wo die hergestellt werden abfackeln... Hat jemand den Film Fight Club gesehen? Gruss, JaRaDA

ps: Ich hab einen iPod.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.