Alt 09.10.2005, 13:00   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Ganz im Trend von Home-Styling und Case-Modding, zeigt netzwelt.de, wie Sie Windows XP nach eigenen Vorlieben umgestalten können. Vom Bootmenü, über den Log-In und Log-Out Bildschirm bis hin zum täglich wechselnden Hintergrundbild. Dazu stellen wir ein Paar Websites vor, die all die schönen Bilder und Bildschirme anbieten. Wer sich noch an die logo*.sys Dateien erinnern kann, für den hat dieser Guide Erinnerungswert. Einfach eine Datei umbennenen und bearbeiten funktioniert unter Windows XP leider nicht mehr. Dafür gibt es nun Programme, die sich in der codierten Windows-Welt auskennen und den Boot-Bildschirm für Sie austauschen. weiter »
Werbung

Diskussion zu: Die beste Styling-Freeware
Alt 30.06.2010, 17:05   # 2
Verzweifelter Leser
Gastposter

Nettes Tut,
nur habe ich bei mir leider gleich mehrere Probleme und zwar ist´s bei mir so, dass mein Windows nicht unter C:\\ sondern gegen jede Gewohnheit unter G:\\ installiert ist und damit kommen die Programme LogonUIBootRandomizer.exe & Chamäleon.exe anscheinend nicht zurrecht. Wenn ich zum Beispiel die LogonUI mit Chameleon erstellt habe und sie dann wechseln möchte, in dem ich auf "Change Skin" klicke kommt bei mir folgende Fehlermeldung: "Run-time error '76':
Path not found"

was tun?

Bitte mail mir oder ein wissender Leser unter entfernt

danke. =)