Alt 21.05.2006, 23:02   # 81
Unregistriert
Gastposter

kann mir jemand helfen....ich hab mir den player samsung yp-u1v gekauft und wenn ich ihn an den rechner anschließe kommt nur " gerät kann nicht gefunden werden" ich weiß net mehr weiter
Werbung

Alt 24.05.2006, 00:32   # 82
Mr. Jack
Gastposter

Hi,
also ich möcht mal gern die SRS effekte testen. Hab den dunkelblauen YP-U1 mit 256 mb. Vor ca. 2 Wochen hab ich schon geflasht, doch da hab ich ihn ziemlich zerflasht weil "Medienstatus nicht initialisiert" dranstand und ichs trotzdem gemacht hab.
Naja dann ging nix mehr und ich hab ihn auf Garantie wieder heil zurück bekommen. Samsung hat nen Zettel mitgeschickt dass die keinen Fehler gefunden hatten. Komisch dass er wieder geht, aber mir isses recht^^

So jetzt hab ichs nochmal versucht mit der Koreanischen FW und da kam bis jetzt kein einziger Fehler und theoretisch müsste ich nur noch auf [Starten] klicken aber ich hab Schiss (berechtigt xD) dass er wieder flöten geht.

Hab nen Screen von den Versionen gemacht, also mein Chip is der 3550-6.
Und bei Bootmanager steht bei der aktuellen Version 000.000.000. Ziemlich komisch. Ich hoffe ihr wisst mehr wie ich. Würdet ihr flashen ?

Sceenshot: http://img182.imageshack.us/img182/604/screen3mw.jpg

Thx,Bye

Alt 25.05.2006, 22:12   # 83
Unregistriert
Gastposter

Hey,

ich hab den 512MB Player von Samsung mit der Version 3.122! Wollte dann die Koreanische Firmware flashen aber es hatn icht geklappt.
(Er hat mittendrin abgebrochen). Hab aber auch nicht diese Recoverymode benutzt.
Nun startet das Gerät nicht mehr. Es wird nur noch als Wiederherstellungsdingens erkannt. Wenn ich die Firmware draufspielen will sagt er immer wieder ich solle die Recoverymode benutzen.
Doch das tue ich. Player rein -> Player sicher entfernen -> Play taste und gleichzeitig Reset drücken -> Play gedrückt halten und Updater starten.
Der sagt dann, dass das Gerät gefunden wurde aber dann installiert er immer wieder das Gerät wieder als USB-Teil und der Updater bricht ab mit der Forderung den Recoveymodus zu benutzen...
Bitte helft mir...

Alt 28.05.2006, 16:38   # 84
unwissend
Gastposter

also, ich bin hier nur durch zufall, aber da ich gerade mit meinem yp-u1 (1gb) verzweifle, hoff ich einfach einmal, auf eine hilfreiche antwort, sonst muss ich ihn zurückgeben...

ansich bin ich mit dem player echt zufriedne, ich hab ihn seit ein paar monaten. nun aber wollte ich einmal wieder die musikdateien umtauschen, alsm der pc mir "sagte", dass er den player nicht erkennt... nach dem das ein paar mal hitereinander passierte, zog ich den player einfach raus, ohne ihn abzumelden. nun geht gar nichts mehr, sprich er geht nicht an, er lädt nicht, usw. da ich nicht wirklich viel von player und pc verstehe, bin ich total hilflos... kann mir jemand helfen?

danke...

Alt 29.05.2006, 19:38   # 85
Unregistriert
Gastposter

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich an diese koreanische firmware rankomme? kann irgendwie kein koreanisch oder was das ist und ständig wird nach nem passwort/login gefragt??

habt dank,
julian

http://www.yepp.co.kr/support/downlo...model_cd=YP-U1

Alt 30.05.2006, 12:42   # 86
Unregistriert
Gastposter

hier nochmal für alle die die koreanische firmware mit aktivem srs wow suchen:

http://www.yepp.co.kr/support/suppor...1474&seq_num=1

einfach draufklicken und der download beginnt, sonst ziel speichern unter

mfg,
dschulien

Alt 23.06.2006, 11:51   # 87
Unregistriert
Gastposter

Weiß jemand, wo ich die Firmware 3.123 herbekomme? Die ist nämlich auf meinem Player installiert. Zwecks Backup. Auf der mitgelieferten CD ist eine ältere Version drauf und im Netz gibt es nur ältere Versionen auf allen verschiedenen Samsungseiten...

Gruß

Alt 23.06.2006, 17:11   # 88
Unregistriert
Gastposter

Hallo alle zusammen,

Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich hab mir schon alle Beiträge dieser Seite durchgelesen und habe alles so gemacht wie es hier geschrieben ist und auch wie es in der Hilfedatei steht, doch es geht einfach nicht. Das Problem ist, dass ich nicht is flashmenü komme wo er die firmware überstpielt.
Bitte um Hilfe suche die schon lange!
Danke schon mal

Marcel

Alt 24.06.2006, 11:41   # 89
Anonym
Gastposter

Ich hatte vor kurzem auch das gleiche Problem. Ich konnte den MP3 Player an jeden möglichen USB Port hängen der blieb immer beim ersten Ladebalken stehen. Alle USB Ports die ich versucht hatte liefen auf Standby d.h. Windows war nicht hochgefahren (so zu sagen nur Strom kein Datentransport). Dann hab ich es mit angeschaltetem Rechner versucht. Das gleiche in grün. Zumindest konnte ich noch Daten auf dem MP3 PLayer verwalten. Dann urplötzlich ging der Ladebalken wieder normal und er lud den Akku. Das ist zwar jetzt keine richtige Fehlerbehebung aber bei mir hat sich das Problem erübricht. Ein Tipp für dich drück einfach mal die Reset Taste neben der Sprachaufnahme Taste. Dann sollte alles wieder gehen.

Alt 08.09.2006, 17:54   # 90
Unregistriert34
Gastposter

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
1. http://www.samsung.com/download
2. Global Downloadcenter anklicken und mit agree bestätigen.
3. TV Video & Audio, Digital Audio Player, YEPP, YP-U1Z, Firmware
4. Dort liegt dann V3.125

Ist doch nicht so schwer, oder?

Alt 08.09.2006, 17:56   # 91
Unregistriert45
Gastposter

Nochmal für alle:
Die YP-U1Z Firmware kann für alle YP-U1 Modelle benutzt werden.
Also auch für YP-U1X oder YP-U1Q

Alt 10.09.2006, 19:07   # 92
Cachai69
Gastposter

Hey Leute, kann mir irgendwer erklären warum ich Probleme habe Daten von meinem Stick zurück auf den PC zu kopieren ???

Ich dreh hier bald durch weil das nicht geht.. bin gerade aus'm Urlaub wieder da und versuche Daten die im Urlaub bekommen habe zu kopieren... ( meine letzten Urlaubstag hatte ich mir anders vorgestellt

Danke im voraus für eure Hilfe...

greetz
F...

Alt 17.09.2006, 19:49   # 93
Tzebi

Benutzerbild von Tzebi

was soll das denn?

Alt 19.09.2006, 14:05   # 94
axel500
Gastposter

Hallo,

ich habe den weißen mit 1Gb und bin sehr zufrieden, bis auf eine "Kleinigkeit". Wenn der Player unbenutzt in der Schublade liegt, ist der vorher voll geladene Akku leer, das heißt, das Gerät macht keinen Mucks mehr. Geht das Euch genauso, oder hat meiner einen Defekt? Die Akkulaufzeit ist ansonsten voll i.O.

Danke schonmal...

Alt 19.09.2006, 15:04   # 95
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

was die Linkhinweise zu Medikamenten
( SPAM-Einträge im Thread) mit dem Samsung YP-U1 zu tun haben weiss ich nicht :vogel:
ansonsten ist der Bericht gelungen

Alt 19.09.2006, 17:44   # 96
hexxer

Naja, die Admins scheinen sich nicht wirklich dafür zu interessieren wie man diese Spams umgehen könnte - zumindest bekommt man weder Feedback noch sonstiges auf irgenwelche Vorschläge. Nunja....

Alt 19.09.2006, 22:56   # 97
pittiplatsch

Zitat:
Zitat von hexxer
Naja, die Admins scheinen sich nicht wirklich dafür zu interessieren wie man diese Spams umgehen könnte - zumindest bekommt man weder Feedback noch sonstiges auf irgenwelche Vorschläge. Nunja....
Diese Betrachtungsweise ist wohl etwas einseitig
Guggste hier - lieste mehr
Und die Moderatoren kümmern sich schon um dieses nervige Problem :basketba:
- immerhin werden die Dauerspam Threads zum Schutz auch mal geschlossen
und auf die entsprechenden Hinweise wird auch je nach Aufkommen und Anzahl aktiver Mod's recht schnell reagiert

Alt 20.09.2006, 10:14   # 98
hexxer

Hey,

den anderen Thread kannte ich nicht. IMHO ist das Problem als solches doch sicherluch durch ein reines ändern der ID des Threads abgefrühstückt (hab jetzt keine 5 Seiten gelesen). Das 3DCenter erlaubt auch Gästepostings und kennt diese Probleme nicht, hier könnte man ja auch mal Kollegen fragen?

MFG

Alt 20.09.2006, 21:41   # 99
pittiplatsch

Zitat:
Zitat von hexxer
Hey,

den anderen Thread kannte ich nicht. IMHO ist das Problem als solches doch sicherluch durch ein reines ändern der ID des Threads abgefrühstückt (hab jetzt keine 5 Seiten gelesen). Das 3DCenter erlaubt auch Gästepostings und kennt diese Probleme nicht, hier könnte man ja auch mal Kollegen fragen?

MFG
:ideen:
Leider erfolgen ein Großteil der -Eintragungen in den Threads, die von News Flash erstellt sind.
Dabei handelt es sich in aller Regel um Informationsbeiträge mit Kommentarfunktion.
Über diese Kommentare werden wohl dann die SPAM-Beiträge eingeschleust
und tauchen dann massig in diesen Threads auf!

Alt 20.09.2006, 22:05   # 100
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Zitat:
Zitat von hexxer
Das stimmt ganz und gar nicht.
Intern arbeiten wir fieberhaft an einer Lösung des Spamproblems. Aber Aktualisierungen von solch einer komplexen Forensoftware und die Diskussion und Durchsetzung von Ideen und Vorschlägen brauchen nun mal ihre Zeit.

Zitat:
Zitat von hexxer
IMHO ist das Problem als solches doch sicherluch durch ein reines ändern der ID des Threads abgefrühstückt
Nein, das hilft eben leider nicht. Haben wir längst probiert.

Thema geschlossen

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/artikel-diskussionen/35774-news-klein-faltbar-samsung-yp-u1-test.html
Erstellt von Für Typ Datum
HD SCHELLNACK - DAS BLOG Blog Archive SAMSUNG YP-U1 MP3-Player Dieses Thema Refback 15.08.2008 02:05

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.