Alt 07.11.2009, 23:14   # 21
Memnon
Gastposter

Zum ersten Kommentar wollte ich nur folgendes sagen:
Wenn man den Performanceunterschied zwischen Mac und PC nicht merkt, kann folgende Gründe haben. Zum einen die Anforderungen sind so gering, dass beide Systeme überhaupt nicht gefordert sind, oder man vergleicht mac os9 mit einem XP Rechner (letzteres war ein Scherz)
Ich arbeite in meiner Firma mit beiden Systemen und der Mac (G5 noch mit Motorola Prozessor) ist definitiv das stabilere System. Der Rechner hat schon 6 Jahre auf dem Rücken und ist immer noch der stärkste Rechner im Vergleich zu den PCs und diese sind aktuell.

Und wer einen wirklichen Vergleich benötigit, der soll doch einfach mal Windows nur starten und mal schauen, wie seine Systemleistung schon ausgelastet ist und diese dann mal mit einem Mac OsX vergleichen. Das sind schon Welten unterschied.

Und was auf einem Windows gar nicht sein sollte, ist, dass man spätestens alle 2-3 Jahre das System neu aufsetzen kann, da es die gabe hat sich sowas von zuzumüllen, das es einem Harakiri gleich kommt.

Also: Ohne PC geht es nicht und die Teile haben auch Vorteile die ich noch ergründen muss. Es gibt aber einfach Dinge wofür ein Mac einfach besser ist, das liegt zum einen an die gut aufeinander abgestimmte Hardware und das Betriebssystem welches wesentlich leistungsfähiger ist.
Alt 30.12.2011, 18:02   # 22
Timo Bauer
Gastposter

Naja ich bereue nicht, dass ich einen iMac habe ;D
Alt 06.03.2012, 00:56   # 23
Tanman
Gastposter

Hey, ich habe diverse Probleme bei der Registrierung bmeokmen.1) bei Schritt 5 geht es nicht mehr weiter ( der Bestellung pr fen Button tut nichts ausser einem refresh)2) ich habe eine andere Lieferadresse angegeben. In der Best tigungsemail, die trotz Problem 1 ankam, war allerdings wieder meine pers nliche Adresse und nicht die abweichende Lieferadresse -.-Tut das jetzt oder nicht? Lukas
Alt 06.03.2012, 08:43   # 24
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Bitte beachten, dass der Artikel inzwischen stattliche 7 Jahre auf dem Buckel hat. Eine neue Version von Mac OS X wirst du damit wahrscheinlich sowieso nicht zum Laufen bekommen und die alte auch nur über Umwege überhaupt kaufen(anderweitig erhalten können ...

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.