Alt 02.10.2005, 12:40   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Es gibt immer eine Alternative. Wer nicht mit dem Auto fahren will, der nimmt halt die Bahn. Der SV-SD100V von Panasonic ist ein MP3-Player der weder Festplatte noch Flashpeicher sein Eigen nennt. Stattdessen gelangt Musik ausschließlich über eine auswechselbare SD-Speicherkarte auf den Player. Eine echte Alternative? weiter »

Diskussion zu: Musik à la SD-Karte: Panasonic MP3-Player im Test
Alt 18.10.2005, 17:29   # 2
Sebastian
Gastposter

Ich habe den Player nach einem Monat Warten nun endlich bekommen. Leider bin ich maßgeblich enttäuscht vom handling des Gerätes. Bei der Produktinfo hat nichts darauf hingewiesen, dass alle mp3s mit der der mitgelieferten eigenen Software codiert werden müssen. Dabei sollte doch der schnelle Austausch zwischen Auto und anderen Plattformen gewährleistet sein. Problem: Der SD Player in meinem Auto erkennt die codierte von Panasonic nicht. Vorteil dahin. Zusätzlich dazu ist die Softwaremaske unübersichtlich und langsam. Ich verkaufe meinen Player direkt wieder.....
Alt 18.10.2005, 18:16   # 3
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

das problem mit der zwangssoftware bemängeln wir häufiger in tests. leider machen das noch zu viele hersteller. dabei wünschen sich die meisten nutzer einfach nur einen player am usb-anschluss und den windows explorer. mehr nicht...

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.