Alt 30.09.2005, 14:38   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Shareaza gehört nicht umsonst zu den beliebtesten P2P-Clients: Während sich die meisten anderen Filesharing-Tools auf ein P2P-Netz beschränken, unterstützt Shareaza ganze vier Netze. So können Dateien aus den beiden Gnutella-Netzen (Gnutella, Gnutella2) und von eDonkey heruntergeladen werden. Auch BitTorrent-Downloads werden unterstützt. Die Vielfalt an Netzen bringt leider auch eine Vielfalt an Einstellungsmöglichkeiten mit sich, die trotz deutschsprachiger Oberfläche nicht immer leicht zu überblicken sind. So können beispielsweise für alle unterstützten Netze Beschränkungen bei den Downloads, Einstellungen zu den Verbindungen und sogar die Eigenschaften der Warteschlangen für einzelne Downloads konfiguriert werden. weiter »
Werbung

Diskussion zu: Tutorial: Shareaza richtig konfigurieren
Alt 21.10.2006, 10:55   # 2
Pharao
Gastposter

Das ist das allerletzte Filesharing Programm was es derzeit auf dem Markt gibt.Schlimmer wie Emule und andere Sharing Programm. Fast jedes File das man runter lädt ist mir Viren Verseucht. Kann mir nicht vorstellen,das das Programm das beliebteste File-Sharing Progamm sein soll.Da muss sich dringend was ändern.
Selbst die Dateinamen und Dateiendungen werden verändert.So knn mann sich also nicht sicher sein,ob man das Programm runter lädt welches man sich runterladen will.
Alt 24.05.2007, 17:41   # 3
GrimHunter

kanns auch web/ftp ?
Alt 06.03.2011, 08:38   # 4
Denni
Gastposter

@Pharao:

Wenn man Musik oder Videos runterlädt, können diese nicht verseucht sein, kannst höchstens ne EXE-Datei statt einer AVI erhalten >> In den Müll
Mit SHAREAZA bekommt man alles was man will(Ich sammle alte Serien aus meiner Kindheit)
Zeit spielt keine Rolle, der Rechner läuft sowieso 24/7
Alt 08.07.2011, 00:42   # 5
jonny72
Gastposter

ich schnall das mit dem forwarding nicht.