Alt 13.10.2005, 20:19   # 41
hawkmon

Hi! Nein, habe seit Installation des DLL-Patches keine Probs. Du kannst aber mal versuchen, die neue Version 1.9 von WinMX runterzuladen. Die gibt's hier:
http://www.winmxgroup.com/
Vielleicht hast Du damit ja mehr Glück!!
Alt 14.10.2005, 17:47   # 42
Unregistriert
Gastposter

sagtmal, habt ihr schon mal überlegt,was wir da mit dem patch installieren?
ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber könnte das nicht ne falle sein?
ich mein irgendwas,was es zulässt die identität der user rauszufinden?

gruß anne
Alt 14.10.2005, 17:53   # 43
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Die Motivation würde seitens der Musikindustrie gar nicht mehr bestehen (die meinst du ja sicher).
Sie haben immerhin dafür gesorgt, dass WinMX [vorerst] geschlossen wurde, und davor gab es mehr User und diese waren leichter zu identifizieren, weil es einfach mehr waren.
Die Datei (hosts), die man installiert, beinhaltet Adresse anderer User, auf deren rücken quasi die Verbindung getragen wird, ähnlich wie bei KaZaA die Supernodes.
Alt 15.10.2005, 13:41   # 44
Anonym
Gastposter

hab seit installation des pathcs des problem das ich immer wieder IP-Spoofing angriffe hab und mitr dadurch des i-net abkackt!

Des nervt voll!!
Alt 27.10.2005, 01:22   # 45
Sable
Gastposter

Zitat:
Zitat von hawkmon
Hi! Nein, habe seit Installation des DLL-Patches keine Probs. Du kannst aber mal versuchen, die neue Version 1.9 von WinMX runterzuladen. Die gibt's hier:
http://www.winmxgroup.com/
Vielleicht hast Du damit ja mehr Glück!!
Da stehen mir alle Haare zu Berge wenn ich das lese. Wißt ihr wer hinter winmxgroup steht ? KM, der Macher von Poison Nushi, Chat Attack und von diesen dämlichen Multi Coulor Server, der ein geheimes admin Passwort enthält.
Km zog damals durch die räume um sie zu crashen wenn ihm langweilig war.
Seine dll Datei enthällt Fehler und ich habe eine Menge Leute gesehen, die nur Ärger mit seiner Datei hatten. Außerdem hat er zwischendurch schon seinen Server abgestellt..weil er mal eben Bock drauf hatte.
Zu mir war er eigendlich immer nett, da kann ich nichts sagen aber trauen tue ich ihm kein bißchen. Er war über Monate in The SourceCode, Las Vegas Hackers Club und in Vladd´s raum gebannt weil er nur Mist gemacht hat.

Holt euch lieber das Pie Patch 2.7 wenn es raus ist, es wird ein Installer in mehreren Sprachen. Ick kenne die Macher des Patches seit Jahren und és sind wirklich gute und vorallem vertrauenswürdige Programmierer.
Falsch ist das es nur Leute von The Sourcecode waren die das Patch gemacht haben. Die meisten in TSC sind auch Mitglieder im LVHC, sowie Leute aus Vladds Raum. Ich bin seit sehr langer Zeit Mitglied in allen 3 Räumen und wenn ihr Hilfe braucht, wißt ihr ja wo ihr uns findet.

Ich bin ebenfalls Mitglied im PIE Team, wenn auch nur für die Übersetzungen verantwortlich. Sollte von euch einer noch andere Sprachen sprechen, bitte ich euch, sich bei uns zu melden.

In Kürze wird auch eine neue Webseite online sein, den Url werde ich euch nennen wenn sie online ist.

Es gab auch Gerüchte das wir WinMX umbenennen wollen oder das wir Winmx hijacken wollen (3 mal dürft ihr raten wer diesen Mist in die Welt gesetzt hat... richtig.. es waren die winmxworld Leute)
Das is absoluter Quatsch.
WinMX wird WinMX bleiben, aber alle neuen Updates werden einen neuen Namen bekommen, da der copyright bei Frontcode ist.
KM war eingeladen mit uns zusammenzuarbeiten, fing aber nach sehr kurzer Zeit wieder zu spinnen an und ging, jetzt meckern er und seine leute nur dumm rum. Naja, der Junge ist 17...was will man da anderes erwarten. Wir waren in dem Alter bestimmt auch nicht besser.

Für die jenigen die Helfen wollen, schaut mal dort rein : http://www.vladd44.com/mx/agenda.php

ich hoffe ich konnte euch ein bißchen helfen....bis dann mal
sable
Alt 28.10.2005, 12:48   # 46
Junkey11.Ger

OK, wenn du meinst, dass der andere patch Fehler enthält, dann wil ich den mal nich weiter benutzen - aber eigendlich funzte der ganz gut ....
Naja, aber wann kommt denn der Pie Patch 2.7 raus ??
Wie lange muss ich denn warten, bis ich wieder mein WinMX starten kann??
Alt 30.10.2005, 14:12   # 47
Sable

wenn die dll datei bei dir läuft ist es ja ok, wir wollen niemanden zwingen das pie patch zu benutzen, aber solltest du merken das was nicht ok ist, solltest du besser wechseln. wie gesagt, ich traue meinen leuten mehr da ich sie teilweise schon jahre kenne, unter anderem habe ich vladd auch schon persönlich getroffen und weiß das ihm winmx sehr am herzen liegt.
pie patch 2.7 habe ich schon seit ca. 1 woche am laufen, es ist aber immer noch in der testphase. ich denke es wird nur noch ein paar tage dauern bis es zusammen mit der neuen webseite rauskommt. den namen werde ich euch, wenn es soweit ist noch mitteilen. sie wird in meheren sprachen rauskommen, genauso wie das patch, damit auch jeder weiß was er dort installiert oder wenn er fragen hat
Alt 02.11.2005, 13:39   # 48
Anonym
Gastposter

Frage was ist mit restart von WinMx gemeint??
Alt 02.11.2005, 19:58   # 49
Sable

Zitat:
Zitat von Anonym
Frage was ist mit restart von WinMx gemeint??
Neustarten
Alt 11.11.2005, 01:02   # 50
Sable

http://www.mxpie.com/ :jump:
Alt 12.11.2005, 18:56   # 51
Junkey11.Ger

Hey Danke es geht wieder!!!!!!!!!!!!!

:jump::jump:
Alt 02.12.2005, 19:08   # 52
hawkmon

Sable: Es muss halt immer irgendwelche Schlaumeier geben! Wo, bitte schön, ist der Unterschied zu der von Dir gelinkten winmx-Version, zu dieser? http://www.winmxgroup.com/
Die hier erhältliche Version ist die absolut gleiche wie bei die auf Dir gezeigten Webseite: www.mxpie.com, nämlich Version 3.54 beta 4!! Ich hab's probiert und nochmal runtergeladen und daher gemerkt, dass die Versionen absolut identisch sind!!
Alt 02.12.2005, 19:15   # 53
Sable

Das ist die gleiche Version von WinMX, da wurde nichts verändert, ich rede von den beiden Patchs die auf den Seiten sind.
Alt 30.06.2006, 12:27   # 54
öllo
Gastposter

www.winmxgroup.com/
Alt 29.08.2006, 11:52   # 55
Mamafruchti
Gastposter

Hi, habe schon lange versucht wieder MX wieder zu finden...nun hab ich es endlich!!! Vielleicht trifft manb sich ja mal wieder :o))
Alt 03.09.2006, 19:16   # 56
Micky
Gastposter

Hallo zusammen!!
Irgendwie muss ich mich bedanken die das ermöglicht haben, das winmix wieder geht. Ich bin ja sooo happy :-)
Einfach spitze!!!
Alt 25.09.2006, 23:19   # 57
Stina
Gastposter

Ach Leutz... bei mir klappts irgendwie immer noch nicht, trotz aller Patches.. Mist :-(
Alt 07.07.2007, 16:48   # 58
!!Kay!!

weiß nicht wo ich den Download suchen soll habe alles probiert aber kein winmx 1,9 gefunden ???
Alt 07.07.2007, 16:51   # 59
!!Kay!!

Habe keine Ahnung wie dasganze mit dem winMX funktioniert .
Hatte dieses mal auf meinem PC und seid dem meine Festplatte kaputt war ......
bräuchte das mx aber dringend wieder hab dort nen paar Freunde zurück gelassen zu denen ich gern wieder Kontakt aufnehmen würde ....
Danke für jede Hilfe im voraus .... Kay
Alt 12.10.2007, 02:07   # 60
nesnakomka25
Gastposter

Liebe Benutzer das mit dem winmx verstehe ich nicht habe runtergeladen install aber geht nix was soll ich machen helft mir,nach 2 jahren wierkehr im internet will ich weiter winmx nutzen um zu chaten

Alt 26.05.2012, 18:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/artikel-diskussionen/35648-news-patch-erweckt-winmx-leben.html
Erstellt von Für Typ Datum
Neues WinMX 1.9 - PC-WELT - FORUM Beitrag #45 Refback 29.12.2006 18:28

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.