Alt 24.09.2005, 12:02   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Die Software ist das Karstadt des Filesharings: Irgendwie schon immer dabei, überall bekannt und beliebt wegen seiner Auswahl. Die Grundidee haben beide nicht erfunden und auch die Warteschlangen sind bei Emule gerne mal länger. weiter »

Diskussion zu: Tutorial: Emule installieren und einrichten
Alt 29.09.2005, 17:01   # 2
igit
Gastposter

der esel ist mir zu langsam
weil es zuviele 0 upload mods gibt
ich benütz google -> applejuice
mfg igit
Alt 04.10.2005, 03:54   # 3
ToSp

Benutzerbild von ToSp

Mittlerweile werden es aber immer weniger 0-Upload Mods (Leecher)...
Viele werden nämlich von der Original Version sowie sehr vielen anderen Mods gebannt.
Sobald ein 0-Mod es wieder geschafft hat überall Schaden anzurichten, wird dieser wieder gebannt.

Vielen ist aber mittlerweile wohl klar geworden, dass eMule das Beste Netzwerk ist zum Tauschen in P2P-Form...
Und wenn sie selber nichts uplaoden, brauchen diese sich später auch nicht über keinen Speed wundern

Viel besser wäre es dann noch, wenn man in einer Release-Community ist und mithilft beim Verteilen der Files, oder wenn man eine Seite wie Saugstube.to betreibt :biglol: (dann bekommt man von den Releasern of Friend-Uploads)

[Edit]: @Autor: Du hättest auch Informationen zu den aktuellen IP-Filtern für eMule oder "Peerguardian" sowie "Protowall" bereitstellen können.
Somit sind die neuen Nutzer auf der sicheren Seite nicht auf Fake-Servern zu connecten, die von der Film- und Musikindustrie eingesetzt werden alles mit zu loggen ....

MfG
ToSp
Alt 03.12.2005, 20:06   # 4
hanswurscht
Gastposter

Die Anleitung war oberflächlich, nutzlos und keine Zeile des Geschriebenen wert. Schade drum.
Alt 23.04.2007, 16:35   # 5
win-mac

Benutzerbild von win-mac

Für mich nich langsam fängt sofort beim Start an zu downloaden !

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.