| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Diskussion zu: Online-Videotheken: Welcher ist der beste DVD-Verleih im Praxistest? |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 7 |
| Gastposter | www.verleihshop.de - keine grundgebür, man bezahlt nur die dvds, die man wirklich will und wann man sie will... also man muss nicht ständig filme aussleihen, damit sich die grundgebür lohnt, es gibt ja keine.... :-) und die auswahl ist riesig, will man eine dvd, die sie nicht haben, wird die besorgt und man kriegt sie gratis verliehen :-) |
|
| | # 10 |
| Gastposter | In Deutschland gibt es ca. 25 online Videotheken, plus 2 welche ausschließlich FSK 18 Filme vermieten. Dem Praxistest wurden die mit der größten Marktabdeckung unterzogen, allerdings haben alle in ihren Bereichen spezielle Vor- und Nachteile, die durchaus auf bestimmte individuelle Sehgewohnheiten von Nutzern zugeschnitten sein können. Pauschal läßt sich kaum der "richtige" Verleiher festlegen. Gruss mortis |
|
| | # 11 |
| Gastposter | Ich warte bei Netleih.de seit ca. 1 Jahr auf die DVD Akte X, Season 8, Disc 5. Dies scheint mir wohl die beliebteste unter allen x-Files DVD's zu sein. Alle vorherigen habe ich schon gesehen. Jetzt fehlt mir natürlich ein Stück dazwischen, denn die folgenden ab Disc 6 habe ich wieder bekommen. Ein Schelm wer böses dabei denkt??? |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Ein Nachteil von von Amango ist der exorbitant hohe Betrag zur Freischaltung von FSK 18 Filmen. Dort muss man sage und schreibe 20 berappen um sich per Post-Ident-Verfahren freischalten zu lassen. Ohne dies kann man vorher noch nicht mal einen Blick auf die dann zur Verfügung stehenden Filme werfen. Andere Anbieter bieten dies kostenlos oder für unter 5 an und man kann sich vorher - mit geschwärzten Covern - einen Überblick über das FSK 18 Sortiment verschaffen. |
|
| | # 13 |
| Gastposter | Hi! Über www.****.de kann man alle Amango - Abos 4 Wochen ohne Grundgebühr testen (statt 2 Wochen nur Abo 1). Vielleicht ja ganz interessant für die, die es ausprobieren wollen. Ich habe alle Verleiher einmal durchgetestet und denke Amango ist am besten, gefolgt von Amazon. Nachteil von Amazon: Kein FSK18 und Beschränkung an DVDs pro Monat. Ansonsten geben die beiden sich nichts. Auch die anderen waren soweit okay, manchmal etwas langsam und teilweise schlechte Qualität. Viele Grüße, Jens URL unkenntlich von GreasySpoon. Alles Werbung dort |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 26.06.2006
| Also ich halte generell von den Verleihshops im Internet nicht. Habe da auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem geh wenn ich mir einen Film schon ausleihe in eine reale Videothek. Mittlerweile gibts aber generell zu Videotheken bessere Optionen im Internet, die ich bevorzuge! hp |
|
| | # 16 |
| Gastposter | Da dieser Test ja schon ein bischen älter ist, und sich meiner Erfahrung nach einiges geändert hat auf dem Anbieter-Markt, ist es vielleicht an der Zeit auf einen aktuellen Vergleich zu verweisen. Schaut doch mal bei http://nur-die-besten.net/Online-Videothek/ rein. Die Leute dort haben meiner Meinung nach gut recherchiert und bieten eine sehr übersichtliche Preisdarstellung. Tim |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 15.01.2007
| Ist ja einige Zeit vergangen...jetzt sind online Videotheken der absolute Hammer...hier auch mal ein schöner Beitrag von Jörg Schieb dazu: DSL statt Laser: Online-Videotheken boomen - Rekorder,Streaming,Multimedia,Filme,TV,Spielfilme, Comedy,HD,Mitschnitt - Audials NEWS |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 04.07.2012
| Richtig, der Beitrag ist bzw. war klasse. Doch es hat sich sehr viel getan, die meisten Online Videotheken gibt es nicht mehr, haben dicht gemacht oder wurden aufgekauft. Die aktuellen aktiven Online Videotheken findest du hier meine-online-videothek.de/online-videotheken-uebersicht.html einem Anbieter-Portal von Online Videotheken. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |