Alt 15.09.2005, 15:37   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Die Freeware ist der Knaller: Sie liest die Windows-XP-CD ein und erstellt eine veränderte Kopie, zugeschnitten auf Benutzerwünsche. Komplett richtig eingestellt, ohne nervige Zusätze, inklusive aller Treiber und Updates. Zu Unrecht ist n-Lite nur bei Insidern bekannt. weiter »

Diskussion zu: Tutorial n-Lite: Perfektes Windows selbst gemacht
Alt 15.09.2005, 16:45   # 2
PsYx
Gastposter

Moinsen,

das Programm ist ja echt mal der Hammer!
Mich würde nur interessieren, ob damit auch möglich ist, Weitere Programme zu Installieren (also wenn ich Windows installiere, dass er z.B. Nero, drive crypt usw... gleich mit installiert)? über eine Antwort würde ich mich freuen!

MFG

PsYx
Alt 16.09.2005, 11:40   # 3
Anonym
Gastposter

Klar ist das möglich.
Schau dich mal hier um:
http://www.windows-unattended.de
Alt 21.09.2005, 16:37   # 4
Sir_Tobi

Ja das ist natürlich das wichtigste. Im dritten Teil wird genau das gezeigt. Ich musste ihn in zwei Hälften teilen, weil es zwei Möglichkeiten gibt:

1. Software, die man per Schalter automatisch installieren lassen kann.

2.Software, deren Setup auseinander genommen werden muss, um sie "manuell" zu installieren. Also ohne Setup alle Dateien an die richtigen Stellen kopieren. Das lässt man dann von n-Lite erledigen.

Letztere Möglichkeit ist die natürlich die kompliziertere. Beide Teile erscheinen demnächst auf der netzwelt.
Alt 22.09.2005, 01:47   # 5
André
Gastposter

nee, das kann es (noch) nicht. In einer weiteren Version soll dies folgen. Auf www.german-nlite.de gibts einen kompletten Guide als Hilfe-Datei, wo alle über nLite erklärt ist, auch das Einbnden weiterer Programme, wie Acrobat, .NET Framework 1.1 + SP1 + Hotfixes etc.

André
Alt 17.03.2006, 07:22   # 6
Schnulliwurst
Gastposter

des programm ist müll
Alt 07.10.2006, 18:18   # 7
deLuxe
Gastposter

Meine Meinung:

Das Programm ist auf den ersten BLick sehr gut^^
& bei mir gibts nicht zu meckern, Installation verlief einwandfrei, natürlich habe ich mich nicht gleich getraut, sämtliche Einstellungen zu verändern!

Alt 27.05.2012, 07:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.