| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Sie kommen. Sie kapern. Sie kassieren. Botnetze krakenartig nehmen sie Unternehmen weltweit in ihren virtuellen Würgegriff. Wie Sie funktionieren und welche Gefahr sie in Zukunft für das Internet bedeuten. netzwelt sprach mit Alexander Peters von Message Labs, einem der weltweit führenden Email-Security-Anbieter. weiter » Diskussion zu: Interview: "Botnets - eine der größten Gefahren des Internets..!" |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 | |
| Registriert seit: 09.03.2004
| Zitat:
wie schön, dass sie Dir in der Baumschule wenigstens beigebracht haben, Deinen tollen, phantasievollen englischen Namen richtig zu schreiben. Im "Deutsch für Heimkinder-Kurs" musst Du ja offensichtlich gefehlt haben. Die "fetten Affen" möchten Dir daher eine kurze Nachhilfe-Stunde in Sachen deutscher Orthographie geben (in Sachen Benehmen wird es Dein Heimleiter schon hinkriegen - Ihr beide scheint ja auf einem guten Weg zu sein): 1. "Man" schreibt man mit zwei "n". 2. "Habte" kennt vielleicht der rotznäsige Gassenjunge im schönen Marzahn, nicht jedoch die deutsche Hochsprache. 3. "interesiert" hat immer noch zwei "s". 4. Einen Menschen, der onaniert, nennt man umgangssprachlich "*******" - ohne X. Das solltest Du als täglicher Anwender doch besser wissen... 5. und was hast du mit "speeren" gemeint? Das lanzenähnliche Ding oder doch eine Schließung? 6. letztendlich möchte ich Dich noch höflichst auf Deine geringfügigen Unzulänglichkeiten in Sachen Kommasetzung aufmerksam machen. Ja, der Punkt mit dem Fliegendreck drunter ist gewollt. Er heißt Komma - und ist zum Setzen da. Einen herzlichen Gruß von den fetten Affen an liquid, den lebenden Beweis, dass Pisa in Deutschland noch viel zu gut ausgefallen ist. Untatänieghtst unt mid frointlichän Krüßn, Die fetten Affen | |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Bonn
| Zitat:
| |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
Erinnert mich an Teenie-Zeiten, damals, als es noch kein Internet gab und wir uns draußen auf der Straße rumtreiben mussten. Da kamen dann auch immer diese Deppen, die nicht richtig sprechen konnten und wollten dann auch noch Haue... Hach, da verlier' ich doch glatt 'ne nostalgische Träne. | |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 11.02.2006 Ort: Berlin
| Mahlzeit , Man sollte sich auf diese Leute ;die nur Ärger suchen und der deutschen Rechtschreibung nicht Mächtig sind ; nicht einlassen. Wenn man schon keinen Po in der Hose hat um sich fachgerecht hier anzumelden. Übrigens LIQUID ins deutsche übersetzt bedeutet "Flüssigkeit" und trifft vollstens zu,mehr scheint nicht vorhanden zu sein. Mir fallen da ganz spontan Zwei sehr schöne Sprüche ein. "Wer im Glashaus sitzt sollte NIE mit Steinen schmeissen" Liquid Hahaha ... "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt" Ich schenke dir ein ganzes Paket Mitleid. Mit den besten Grüssen GuardianAngel |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)