Alt 24.03.2007, 10:23   # 41
Woulfensteiner

gibts soche tunnings auch bei utorrent oda sol ich auf azureus umstellen, was ist der unterschied genau??
Alt 24.03.2007, 11:20   # 42
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Woulfensteiner Beitrag anzeigen
gibts soche tunnings auch bei utorrent oda sol ich auf azureus umstellen, was ist der unterschied genau??
Viele Dinge sind allgemeine Einstellungen, die du auch auf µtorrent übertragen kannst.
Ein extra Tutorial für µtorrent gibt es nicht.

Coop
Alt 03.04.2007, 15:21   # 43
Ponce

Hi Leute,

ich bin neu hier und habe das gleiche problem also das mit "UPnP: Zuordnung'Eingehender Datenport für Quellen (UDP/.....)'fehlgeschlagen" das gleiche auch mit TCP und ganz ehrlich ich habe nich verstanden wie ihr das problem behoben habt könnt ihr nochmal ne hilfe oder anleitung geben für einen totalen noop !!

MfG Ponce
Alt 23.07.2007, 14:19   # 44
Bjarne

Hallo,

Ich habe auch das Problem doch bei mir steht nur: UPnP: Zuordnung 'Eingehender Datenport für Quellen (UDP/6969)' fehlgeschlagen

Ein nat Problem ist es nicht hab immer grüne smileys und beim port test steht auch das ich den port freigeschaltet hab und das er geht.......

Ich habe mir mal die Beta version runtergeladen und da gibt es so ein speed test.....den hab ich gemacht und da kann ich mit 120kb/s laden aber bei meinem download den ich hab lade ich nur mit 10-30kb/s........und was noch merkwürdig ist das bei dem download die gechwindigkeit immer steigt und dann wieder sinkt also am anfang lade ich mit 10 dann gehts kurz viel schneller und dann gehts wieder langsam und das die ganze zeit

kann mir jemand helfen??

Greeez Bjarne
Alt 16.03.2010, 11:50   # 45
vinzenz
Gastposter

habe die vodafon easybox a600 w-lan und will port dort einstellen, aber es geht irgendwie nicht. hat da jemand eine idee, wenn ja bitte ausführlich beschreiben.
Alt 16.03.2010, 13:16   # 46
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Hier steht Hilfe:

http://www.netzwelt.de/forum/bittorr...ittorrent.html

Wenn das auch nix bringt, mal Client wechseln - zum Beispiel BitComet
Alt 14.05.2010, 12:46   # 47
tonga

Hi,

mal anders rum gefragt?
Was tut ein Azureus 4.2.0.2 hinter einem router ohne(!) Portforwarding und ohne(!) Freigabe eingehender Verbindungen?
Macht der dann einen http Tunnel auf? Oder gar VPN?
Tut er überhaupt irgend etwas?
Kann er über einen vernagelten router trotzdem Inhalte für andere bereit stellen?
Kann es trotz solcher routereinstellungen zu abmahnfähigem Traffic kommen?

thx für jeden Hinweis

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.