| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| JPEG, GIF und Bitmap sind die drei großen Bildformate, doch es gibt unzählige dieser Formate. Bilder von der Digicam, vom Handy oder einfach aus dem Netz geladen, verlieren sich in unaufgeräumten privaten Bildarchiven und schreien nach Software, die sortiert und bearbeitet. Gerade Grafik-Software ist besonders teuer, für Privatanwender nicht wirklich lohnend. Doch in Zeiten des Open-Source-Booms sollte es möglich sein, auch freie Software im Netz zu finden. Gefunden und getestet. Hier finden Sie nun unsere Favoriten in vier Bereichen. weiter » Diskussion zu: Die beste Grafik-Freeware |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 27.02.2004
| Ein weiteres gratis 3D-Programm ist Anim8or Free 3D Animation Software |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 17.02.2007
| paint.net (jat in der Version 3.0 nochmal gut zugelegt) Redirecting ... |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 12.05.2007
| Ein recht mächtiges Programm ist XnView. Damit kann man ganze ordner von bildern gemeinsam convertieren. größe, dateityp, dateiname,...uvm der Download : XnView zum bearbeiten kann ich nur gimp empfehlen; arbeite schon einige jahre hervoragend damit. speziell das ebenen konzept ist genial umgesetzt; transparenz spielereinen, alphatransparenz in .png datein speichern, skalieren etc., etc. download siehe ^^ cobalt99 |
|
| | # 13 | |
| Gastposter | Ich hab mal eine Frage. Ich finde die Seriennummer von Bryce 5.5 nicht auf der Seite vom Herstller sein soll. Zitat:
| |
|
| | # 14 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, probier doch mal, ob dies hier Dir weiter hilft: Common Reasons for Contacting DAZ... Grüße, Thorsten |
|
| | # 15 | |
| Gastposter | Zitat:
Gruß baerlin1978 | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
) einen "Was ist das..." Punkt ein.