Alt 05.09.2005, 09:13   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Musiksender sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren. Konnte man sich noch vor wenigen Jahren rund um die Uhr mit der neuesten Musik und den dazugehörigen Videos berieseln lassen, sieht man beim heutigen Reinzappen bei MTV oder VIVA meist nur nervige Klingeltonwerbungen. weiter »

Diskussion zu: Musikvideos im Netz: Kostenlos und vielfältig
Alt 05.09.2005, 11:06   # 2
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Wenn ich schon mal Musikvideos anschaue, dann bei Tunespoon. Ansonsten bin ich eher ein Kandidat für Internetradios. Wenn ich gucken will, dann schalte ich den Fernseher ein.
Alt 13.12.2005, 20:05   # 3
sinda
Gastposter

hi ich finde man sollte garnicht im internet oder im websites so wie deiese seiten nachgucken oder halt surfen ich finde wenn ihr websitesmitglieder jemanden betrügen möchtet dann bitte nicht uns denn soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kommmmmmmmmmmmmmmmmmt ihr nichtttttttt weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrr hahahahahahah.:))))))))))))))))))))))))))))
Alt 16.01.2006, 16:29   # 4
tim
Gastposter

Sonst gehts???
Alt 01.05.2006, 16:41   # 5
Spielt keine Rolle
Gastposter

also ich höre viel musik und liebe mtv, Viva plus... das einzig schlimme sind die Werbungen... aber im internet kostet alles was deshalb guck ich dann doch werbung lieber als mich anzumelden und zu zahlen!!!!!
Alt 14.03.2009, 12:55   # 6
tape.tv
Gastposter

Seit den letzten Einträgen ist schon etwas Zeit vergangen. Inzwischen gibt es mit tape.tv ein kostenloses Angebot an Musikvideos in guter Qualität. Schaut doch mal rein unter www.tape.tv.
Alt 15.03.2009, 17:48   # 7
Dedabile

Benutzerbild von Dedabile

MTV ist sowas von Massenverdummung.
Alt 18.03.2009, 11:40   # 8
grendel

Wow... Tape.tv ist ja ne ziemlich coole Sache. Da werde ich dann doch mal des Öfteren reinschauen.
Ich hab mich bisher immer auf youtube verlassen. Seit die die Playlists eingeführt haben, funktioniert das ja auch ziemlich gut, blöd ist halt nur immer die lange ladezeit und die unterschiedliche tonqualität.
fpr alle fans von echten musiksendern, empfehle ich auf jeden fall erstmal gotv. Das ist ein österreichischer sender, der über digital satellit empfangbar ist. wem viva II gefallen hat, der wird gotv lieben. könnt ihr mir echt glauben! www.gotv.at

Alt 28.05.2012, 04:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.