Alt 05.09.2005, 09:11   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Über einen weiteren schnellen Internet-Zugang können sich vielleicht im nächsten Jahr die Bewohner von Ballungszentren freuen: Teles, ansonsten für skyDSL bekannt, plant einen Internet-Zugang über digitalen Rundfunk (DVB-T), der sich vor allem unterwegs nutzen lassen soll. Details und Preise sind noch nicht bekannt, und auch eine Zulassung fehlt Teles noch. weiter »

Diskussion zu: IFA: Schnelles Internet über DVB-T bei Teles (Update: Teles gibt auf)
Alt 16.03.2009, 05:57   # 2
alteratze
Gastposter

Ich freu mich drauf wer brauch schon kabel in der Wohnung oder einen öffentlichen TV/Telefon Anbieter hast du DSL hast du Internet und Telefon in einem und Telekom und Vodafone können auf der strecke bleiben ich hoffe das die neue Generation von Internet nicht vertraglich gebunden wird sondern Argumente birgt.

p.s wer Geld ausgibt es selber schuld man sollte es sich lieber in die Tasche stecken lassen.
Alt 10.09.2011, 22:37   # 3
geheim
Gastposter

Schade, dass das eingestellt wurde und das wegen der Politik, die doch alle Haushalte mit DSL über LTE, etc versorgen will!
Mein Anschluss ist langsam, UMTS-Empfang schlecht und SkyDsl teuer. Dabei ist ein DVB-T Sendemast in Sichtweite!
Alt 31.10.2011, 02:11   # 4
sparkle
Gastposter

echt traurig das es wieder an der politik scheitert, ausgerechnet an denen die deutschland flächendeckend mit schnellen internetanschlüssen versorgen wollen! hier haben sie die möglichkeit es zu lösen, und zwar schnell und unkompliziert flächendeckend zu 99%...und dann wird es nicht genutzt...da sind die in indien schon besser dran als wir...echt lächerlich diese bürokraten! Deutschland gerät dadurch immer mehr ins hintertreffen...

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.