Alt 01.02.2013, 17:15   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 28.992
Resident Evil mit Open-World-Gameplay? In einem Interview gab Resident Evil-Produzent Masachika Kawata bekannt, dass ein Reboot mit einer offenen Spielwelt möglich ist.


Diskussion zu: Resident Evil: Reboot mit Open-World-Gameplay?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 17:15 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 02.02.2013, 19:53   # 2
Taros
Gastposter
 
Resident Evil muss meiner Meinung nach auch wieder "back to the roots" Mir fehlen die ruhigen Momente der ersten Teile, welche durch Shockeffekte unterbrochen werden. Ich hab mich fast verschluckt als der Tyrant durch die Wand in en Raum gestürmt kam, man reflexartig flüchtet und er durch eine andere Stelle erneut durch die Wand preschte und wieer vor einem stand
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 23:21   # 3
Ernest
 
Benutzerbild von Ernest
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 1.467
Die bekannten RE-Spiele kann man immer noch auf der Playstation, der Nintendo Wii oder auch auf dem PC spielen. Wer das Nintendo 64 hat muß sich nur mit "Resident Evil 2" begnügen (andere RE-Titel wurde nicht für diese Konsole veröffentlicht). Daneben bietet die Nintendo Wii auch Spin-Offs (also: RE-Spiele die mit der Story eigentlich nichts zu tun haben) wie z.B. der sogenannte Rail-Shooter "The Darkside Chronicles". Rail-Shooter bedeutet soviel wie: Das Spiel läuft wie auf einer Art Schiene (= Rail) immer weiter (man hat kaum bis keine Handlungsmöglichkeit) und man ballert (= shoot) alles weg, was einem vor die Flinte kommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 09:57   # 4
harry04
 
Registriert seit: 03.02.2013
Beiträge: 2
Resident Evil muss meiner Meinung nach auch wieder "back to the roots" Mir fehlen die ruhigen Momente der ersten Teile,
  Mit Zitat antworten

Alt 21.08.2014, 14:05 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 21.08.2014, 14:05 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de