Alt 31.01.2013, 16:35   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 27.240
Möchten Sie sich Microsoft Office 2013 kaufen, aber wissen nicht, welches Paket für Sie geeignet ist? Netzwelt hilft Ihnen die zahlreichen Angebote zu durchschauen.


Diskussion zu: Kaufberatung: Microsoft Office 2013 - Abos und Pakete im Überblick
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 16:35 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 10.02.2013, 09:09   # 2
Anony
Gastposter
 
Eine Frage bezüglich des University Paketes. Bezahlt man also einmal die 70€ und kann dann für 4 Jahre die auf dem eigenem PC installierten Programme nutzen oder kann man diese auch nach den 4 Jahren noch nutzen und es fallen nur die 20GB Skydrive weg?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 08:40   # 3
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Zitat:
Zitat von Anony Beitrag anzeigen
... University Paketes ...
Das ist Abo für die Software über den Zeitraum von vier Jahren. Nach Ablauf der vier Jahre kannst Du, nach derzeitigem Stand der Dinge, Deine Dateien weiterhin anschauen und Sichern, aber nicht mehr mit den Office-Programmen bearbeiten. Es sei denn, Du schließt ein neues Abo ab. Oder Microsoft überdenkt in den vier Jahren das Abo-Modell ...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 09:00   # 4
netzwatt
 
Benutzerbild von netzwatt
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 65
Würdet ihr denn 13 empfehlen habe grad 10 und sind die unterschiede groß.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 09:39   # 5
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Hierzu findest Du hier eine praktische Übersicht mit den Unterschieden in beiden Versionen:
www.netzwelt.de/news/95067-unterschiede-zwischen-microsoft-office-2010-2013.html
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 18:27   # 6
AvaLua
Gastposter
 
Ich habe ebenfalls eine Frage zur Office 365 University version. Irgendwo hab ich gelesen, dass man bei Office 2010 University jedes Jahr einen Berechtigungsnachweis erbringen musste (also eine Bestätigung dass man an einer Uni, HS oder BS immatrikuliert ist). Ist dies auch bei Office 365 University der Fall oder reicht das eine mal für 4 Jahre und erst danach muss ein neuer Nachweiß, zum Verlängern, erbracht werden?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2013, 15:20   # 7
ernst
Gastposter
 
ich versuche seit Tagen verzweifelt, meinen office 365 Vertrag zu kündigen, aber ich komme immer wieder nur zum Tab verlängern oder ähnliches. Kann mir da jemand helfen, den Kram loszuwerden????
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 18:30   # 8
A.Perlinger
Gastposter
 
ich habe mir Office home and student 2013 gekauft und habe Probleme beim installieren. An was kann das liegen?
  Mit Zitat antworten

Alt 24.04.2014, 01:21 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de