Alt 31.01.2013, 08:39   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 28.672
Das BlackBerry 10-Smartphone Q10 soll nicht nur mit einer QWERTZ-Tastatur glänzen, sondern auch mit einem Super-AMOLED-Display und einem äußerst üppig dimensionierten Akku.


Diskussion zu: BlackBerry Q10: QWERTZ-Smartphone mit Super-AMOLED-Display
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 08:39 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 31.01.2013, 09:17   # 2
hannilein
Gastposter
 
Ich sehe da nur eine QWERTY-Tastatur und keine QWERTZ-Tastatur...?!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 09:39   # 3
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Ja, vorgestellt und gezeigt wurde die amerikanische oder internationale Version. Die Vorstellung war ja auch in London. Traditionell stellt Blackberry aber für den deutschen Markt immer auch eine QWERTZ-Variante zur Verfügung. So war es zumindest bislang und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Sollte das wider erwarten doch der Fall sein, findest Du eine entsprechende Information dann im Testbericht, sobald wir einen haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 12:41   # 4
Vani
Gastposter
 
Verzeihung, aber die Vorstellung war doch in New York?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 14:19   # 5
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Es gab verschiedene Veranstaltungen auf denen Live aus New York gestreamt wurde und wo man sich hinterher mit BlackBerry-Verantwortlichen unterhalten und auch die Geräte antesten konnte. Unter anderem in London, in Paris, in Dubai ...
www.netzwelt.de/news/95047-live-ticker-blackberry-10-launch-nachlesen.html
Jan war in London dabei
  Mit Zitat antworten

Alt 01.08.2014, 03:55 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de