Alt 27.11.2012, 17:23   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Der Cybook Odyssey HD Frontlight von Bookeen ist auf den ersten und auch auf den zweiten Blick ein vielversprechender E-Book-Reader, der vor allem durch seine Anbindung an den Thalia-Shop punktet. Die angepriesene Beleuchtung enttäuscht im Test jedoch.

Diskussion zu: E-Book-Reader von Thalia: Cybook Odyssey HD Frontlight von Bookeen im Test
Alt 27.11.2012, 17:23 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 28.11.2012, 14:22   # 2
Yahya
Gastposter

"EPUP-Formaten"..was ist das? Etwas neues als Epub? LOL
Alt 28.11.2012, 14:57   # 3
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Zitat:
Zitat von Yahya Beitrag anzeigen
"EPUP-Formaten"..was ist das? Etwas neues als Epub? LOL
In 2 von 3 Fällen war es ja schon richtig. Der letzte war eine gewissenhaft versteckte Abwandlung, um euch zum Schmunzeln zu bringen. Kindergarten-Humor. Zuerst sollte da E-Pups-Format ... ähm, ja. Ist jetzt geändert. Für diese Art von Scherz ist hier kein Platz! Danke für den Hinweis.
Alt 16.12.2012, 13:29   # 4
wauz
Gastposter

Grottenschlecht! Auf der virtuellen Tastatur muss man zwei Felder weiter zielen. Wenn die Touchscreen überhaupt mal was bewirkt. Das Ding reagiert alle zwei Minuten einmal. Freitag gekauft, heute ausprobiert, morgen zurück!
Alt 17.12.2012, 09:20   # 5
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Zitat:
Zitat von wauz Beitrag anzeigen
... virtuellen Tastatur ...
Die Kritikpunkte konnten wir im Test nicht feststellen. Unter Umständen hast Du auch einfach ein Montags-Gerät erwischt. Allerdings kann ich deine Empörung nachvollziehen. Über ein nicht funktionierendes Gerät wäre ich auch nicht gerade erfreut.
Alt 26.12.2012, 13:03   # 6
Utchen
Gastposter

Habe das Gerät zu Weihnachten geschenkt bekommen und nun funktioniert schon NICHTS mehr! Beim Blättern im Thalia-shop reagierte das Gerät plötzlich nicht mehr. Ich bekomm es auch nicht mehr abgeschaltet. Keine Reaktion auf irgendeine Taste. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder zum Laufen kriege?
Alt 03.01.2013, 00:19   # 7
Marius B
Gastposter

Habe das Gerät als Weihnachtsgeschenk erhalten.Seit heute funktioniert es schon nicht mehr! Zunächst schaltete es automatisch ein und aus, dann ging plötzlich nichts mehr. Ich kann es auch nicht mehr ausschalten. Auf dem Bildschirm steht "Cybook Odyssey" und es tut keinen Wank mehr.
Alt 22.01.2013, 14:37   # 8
T.Schingnitz
Gastposter

Haben unserem Sohn, dass Gerät zu Weihnachten geschenkt. Schon nach drei Wochen ging es nicht mehr. Das Gerät reagiert nicht. Nun haben wir den Kassenbon verlegt und Thaila will uns das Gerät nicht umtauschen. Das nenne ich Service und Qualitätsmanagement!!!!!
Alt 06.02.2013, 15:21   # 9
Therese
Gastposter

Zurzeit in Südafrika keine Möglichkeit die bei Thalia gekauften Bücher auf den Reader zu laden. Nach Rückfrage war die Abtwort, dass der Dowload im Ausland nicht möglich ist.Schade. Der Sony E- Reader schafft das ohne Probleme.
Alt 16.03.2013, 14:41   # 10
H Dertnig
Gastposter

Meinen ersten Bookeen hab ich vor Weihnachten gekauft, nach 1 Monat reagierte der Ein/Ausschalter nicht mehr. Nach dem kostenlosen Austausch reagiert auch beim neuen der Schalter nicht mehr. Mein alter Sony Reader geht noch immer!
Alt 27.04.2013, 17:37   # 11
Bori O.
Gastposter

Hi mal ne allemeine Frage habe mein Bokeen verlohren , könnte auch geklaut worden sein kan ich das irgentwie Orten oder andersweitich wieder finden?? danke im Vorraus
Alt 29.04.2013, 10:30   # 12
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Zitat:
Zitat von Bori O. Beitrag anzeigen
... Orten ...
Leider Nein - es ist kein GPS-Modul verbaut - und wenn, hättest Du vorher irgendwas installieren müssen, wodurch sich dieses GPS-Modul von außen aktivieren lässt. Ich befürchte, Du kannst Dich lediglich beim Fundamt melden und schauen, ob es vielleicht abgegeben wurde.

Alt 31.07.2014, 07:37 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de