Alt 21.11.2012, 16:42   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 28.645
In der netzwelt-Redaktion ist ein Testgerät der Nintendo Wii U eingetroffen. Netzwelt hat es gleich ausgepackt und sammelt nun Ihre Fragen zur Konsole für den ausführlichen Testbericht.


Diskussion zu: Ausgepackt: Nintendo Wii U in der Redaktion eingetroffen
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 16:42 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 21.11.2012, 18:35   # 2
Mira1991
Gastposter
 
Auf der Wii u wird man ja auch die Wii spiele spielen können und wie ist es mit dem Tablet? Kann man die normalen Wii spiele auch auf dem Tablet spielen?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 07:58   # 3
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Zitat:
Zitat von Mira1991 Beitrag anzeigen
... die normalen Wii spiele ...
Derzeitigen Informationen zufolge Nein. Wir werden das bei Gelegenheit ausprobieren. Allerdings steht für unser Gerät derzeit noch ein Firmware-Update aus. Es könnte durchaus sein, dass da die eine oder andere Funktion erst noch freigeschaltet wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 09:13   # 4
457
Gastposter
 
Die WiiU ist einfach spitze sie ermögtlich das meine Eltern Fernseh kuken können und ich Wii spielen kann ich freue mich schon auf das premium packet
  Mit Zitat antworten

Alt 30.07.2014, 21:35 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de