Alt 19.11.2012, 11:26   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 29.138
Samsung wird sein Windows Phone 8-Smartphone Ativ S für 589 Euro in den Handel bringen. Ab wann das Modell in Deutschland verfügbar sein wird, ist jedoch noch unklar. Möglicherweise erscheint das Ativ S erst im nächsten Jahr.


Diskussion zu: Samsung Ativ S: Windows Phone 8-Smartphone soll 589 Euro kosten
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 11:26 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 19.11.2012, 14:35   # 2
Olli91
Gastposter
 
Wahnsinn, diese Preise. Wie soll WP8 denn damit erfolgreich werden?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 16:45   # 3
Daniel C
Gastposter
 
Leider stimmt folgendes nicht so ganz:

Das Samsung Ativ S wird auf der Seite von Samsung gelistet und als "neu" angegeben.
Allerdings nicht unter "Windows Phone" sichtbar und nicht vorbestellbar.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 07:51   # 4
herkoemmlicher
Gastposter
 
WP8, ist viel zu teuer! Ich würde max. 300 Euro bezahlen.
Die müssen doch langsam in der Lage sein sehr gute und bezahlbare Smartphones zu bauen !
Ich hoffe da noch auf Huawei.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 08:07   # 5
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Zitat:
Zitat von Daniel C Beitrag anzeigen
... nicht unter "Windows Phone" sichtbar und nicht vorbestellbar ...
Du hast Recht. Unter Windows Phone haben sie es anscheinend noch nicht eingeordnet. Eventuell wird ja ein neuer Reiter "Windows Phone 8" geschaffen, wenn das Ativ S erhältlich ist. Auf der Übersichtsseite ist schon mal das richtige OS angegeben:
www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/smartphones/GT-I8750ALADTM

Zitat:
Zitat von herkoemmlicher Beitrag anzeigen
WP8 ... max. 300 Euro ...
Derzeit scheint das HTC 8S das einzige Gerät in dieser Preisklasse zu sein:
www.netzwelt.de/news/94151_2-windows-phone-8-handys-microsofts-neuem-os.html#article
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 09:25   # 6
Olmeca
Gastposter
 
Die Preise der Topmodelle sind wirklich etwas zu hoch, wobei zumindest beim Lumia 920 die Ausstattung dies m.E. auch rechtfertigt. Aber es gibt auch Geräte unterhalb 300€ (HTC 8S)und diese sind kaum weniger leistungsfähig, sondern haben halt ein paar Top-Fähigkeiten weniger.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 11:16   # 7
Diggsagg
Backswitcher
 
Benutzerbild von Diggsagg
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 879
Zitat:
Zitat von Olmeca Beitrag anzeigen
Aber es gibt auch Geräte unterhalb 300€ (HTC 8S)und diese sind kaum weniger leistungsfähig, sondern haben halt ein paar Top-Fähigkeiten weniger.
Richtig. Und es werden in Zukunft sicherlich noch mehr WP8-Geräte auf den Markt kommen, die eher dem günstigeren Preissegment zuzuordnen sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 08:08   # 8
angebruetet
Gastposter
 
bei aller Jubelstimmung, was kann das Teil eigentlich, was diesen Preis rechtfertig? Ist vermutlich die gleiche Kacknummer wie Laptops u. a. die meisten der Teile sind unter Windows und Office ebenso lahmarschig wie ein Pentium 1
  Mit Zitat antworten

Alt 31.08.2014, 06:27 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de