| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Die Mängelliste des iPhone 5 wird länger und länger. Neben Kratzern und Verarbeitungsproblemen kommen nun auch Software-Bugs wie WLAN-Störungen hinzu. Ist Ihr Smartphone auch betroffen? Diskussion zu: Sonntagsfrage: Haben Sie Probleme mit dem iPhone 5 und iOS 6? |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 8 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Zu diesem Punkt: Es gibt grundsätzlich Apps und PC-Programme, die auch die iTunes-Synchonisierung auf und für Android-Smartphones ermöglichen: Der DoubleTwist Player play.google.com/store/apps/details?id=com.doubleTwist.androidPlayer&hl=de oder Easy Phone Tunes play.google.com/store/apps/details?id=com.easyphonetunes.android.app&hl=de zum Beispiel
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 10 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Also, ich weiß ja nicht. Wer sollte da Interesse dran haben? Der einzelne Mitarbeiter bei Foxconn, der einen Arbeitsschritt macht und dann das Gerät an seinen Kollegen weitergibt? Wie am Fließband? Foxconn, die gerne weiterhin für Apple produzieren möchten? Die Zulieferer von Foxconn, die gerne weiterhin für Foxconn zuliefern wollen? Apple, die zumindest wollen, dass ihre Geräte den Zeitraum der gesetzlichen Gewährleistungspflicht unbeschadet überstehen ...? Der chinesische Staat? Umgekehrt würde die Theorie ja auch andeuten, dass beispielsweise ZTE- und Huawei-Smartphones das beste am Markt erhältliche Technik-Spielzeug sein müssten. Zumindest in Sachen Verarbeitungsqualität.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Ich habe mein iphone 5 am ersten Tag bekommen und war erst mal enttäuscht, das irgendwie nichts wirklich neues daran war?! Soweit läuft alles, es ist auch schneller als mein altes 4er! Jedoch bekomme ich jetzt jedesmal nervenflattern wenn ich angerufen werde, weil ich tausendmal "wie bitte?" fragen muss?! Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass Leute dasselbe Problem haben, aber es kann doch nicht sein das man mit dem iphone 5 und ios6 nicht mehr richtig telefonieren kann, wobei es mit iPhone 4S und ios6 keiene Probleme gibt?! Was kann man denn da machen? Also einschicken bringt mir ja nichts wenn ich dann ein iphone bekomme mit dem selben Problem, da das ja wohl ein generelles Problem ist?! Lg philipp |
|
| | # 13 |
| Gastposter | Was vielleicht viele User nicht feststellen sind massive Probleme mit der manuellen Netzwahl. Das betrifft eben die Kunden die in den Grenzgebieten leb in denen auch andere Netze verfügbar sind. Trotz der Umstellung auf manuell und gezielter Auswahl des Providers wird nach Netzverlust des Homenetzes nach einer Zeit von ca. 10 bis 15 Minuten in ein Fremdnetz geswitcht. Das kann auch wärend dem Telefonat passieren und verursacht somit massive Roaming Gebühren. Diese Einstellungen liegen am iPhone 5 mit iOS 6. Am iPhone 4 mit iOS 6 gibt es diese Probleme nicht. Eine Rückfrage bei Apple ergab ..... nichts. Denen ist das egal und man soll doch einfach eine GPRS Sperre beim Provider einrichten lasse. Das iPhone wird dann wohl zurück gehen und ich werde Samsung Nutzer. Eigentlich immer das Gleiche wenn den Firmen das Geld zu Kopf steigt. |
|
| | # 14 |
| Gastposter | das Problem mit dem Laden der Lieder habe ich auch bei 4S mit iTunes Match. ios6 hat in sachen Match einen rießen Rückschritt gemacht. Es funktioniert nicht mehr richtig - Lieder laden nicht - alle reagiert ewig langsam und man kann nurnoch ganze alben laden und auch keine einzelnen Lieder mehr löschen. Absolut nicht nachvollziehbar! |
|
| | # 19 |
| Gastposter | Das ist doch echt nicht zu fassen!!! Hauptsache ein, meiner meinung nach, nicht gelungenes neues Apple-Produkt. Bin (war) selber ein solzer besitzer eines Iphone 5. Am 14.09. habe ich gewartet bis es an der Tür klingelte und habe mein Nachvolgerhandy entgegengenommen. Ich muss sagen am ersten und am zweiten Tag lief alles super...vllt weil ich damit beschäftigt war dinge rutnerzuladen etc. Wobei ich bereits (ERSTENS) im APP-Store gemerkt habe, dass bei der Tastatur ein schlimmer Grafikfehler herrscht. Eine störende Linie die eben von links nach recht durchgehend mittig erscheint und stark ruckelt. (ZWEITENS) Das Handy an für sich oftmals sich aufhängt. (DRITTENS) Das Display, trotz auf hellster Stufe gestellt, ab und an dunkel (nicht schwarz) bleibt. (VIERTENS) Die Tonwiedergabe von bei Tonsignalen schrecklich ist. (FÜNFTENS) Das klicken beim Sperren/Entsperren sich gravierend verzögert. (SECHSTENS) Das wohl größte Problem... SEHR OFT Gesprächsabbrüche!!! Habe bereits gedacht das es womöglich an meinem Netzbetreiber liegt, doch fehlanzeige. Abgesehen von den "Anruf Fehlgeschlagen"-Anrufen ist das krasseste mitten im Gespräch zu erfahren, während man eine tolle Story erzählt, dass der Gegenüber einfach nur eine STILLE hört genau wie ich. Das heisst das irgendwann mitten im Gespräch irgendwie die Mikrofone ausfallen und (SIEBTENS), dass mein IPHONE 5 in WEISS eine kleine Macke in Form von einem kleinen Absprung vom Metall (Alluminium oder was auch immer) besitzt. Im großen und ganzen jedoch bin ich zufrieden -.- Es ist wirklich eine sehr große zumutung ein so "geniales" Produkt, so besch***** auf den Markt zu bringen. Echt schade und auch wirklich schade das ich mit dem android system einfach nicht klarkomme Das Handy habe ich mit all den Fehlern zurückgeschickt an Apple und jetzt senden die mir eine Mail mit dem Hinweis der Reparatur. Wenn dies der Fall sein sollte das die mir mein "altes" Handy wieder zurückschicken, dann wirds glaub wild Ich versteh nicht wie in unserer Gegenwart so etwas noch passieren kann. Klar Probleme gibt es überall...aber doch nicht so gravierende. Im endeffekt ist das 5er nicht besonders anders als das 4er oder 4 S... Enttäuschung macht sich breit!!! ENDE )) |
|
| | # 20 |
| Gastposter | hab mein iPhone 5 seit genua zwei Tagen und heute fing es an - AN /AUS Knopf wackelt - Ohrhörer und Lautsprecher geben den Geist auf. - Bei Telefonaten werde ich nicht gehört. - Display ist locker ( beim antouchen gibt das Dispaly links oben nach und macht Geräusche) - beim gleichzeitigen Laden und Telefonieren summt es an der Ladebuchse (typisches Stromsummen) - fahre morgen sofort in den Apple Store und werde ein neues verlangen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| apple, apple iphone, apple iphone 5, handy im alltag, mobile, smartphone, sonntagsfrage, umfrage |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

Als ob denen daran gelegen wäre, einen der größten Auftraggeber zu vergrätzen.
))