Alt 08.08.2012, 15:12   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Samsung Pakistan hat ein Bild von einem Smartphone veröffentlicht, das als Galaxy Note bezeichnet wird. Dem Gerät fehlt jedoch der Home-Button, weshalb es nicht das bereits bekannte Modell sein kann. Zeigt das Foto vielleicht schon das Note 2?

Diskussion zu: Galaxy Note 2: Samsung Pakistan enthüllt Bild auf Facebook
Alt 08.08.2012, 15:12 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 08.08.2012, 16:28   # 2
TTTuner
Gastposter

Dieses Bild wurde, wie schon beschrieben als S3 bezeichnet - und das bereits Monate vor der Veröffentlichung des S3!! Ausgeschlossen, dass dieses Bild über ein halbes Jahr vor der Erscheinung des Note 2 das finale Design darstellen soll!!
Alt 09.08.2012, 07:10   # 3
Wurstbrot
Gastposter

Du sagst es TTTuner!

Und die Tatsache, dass Netzwelt nicht darauf verweist, zeigt mir dass netzwelt.de 1. entweder ziemlich planlos ist was Themen wie Smartphones angeht, oder 2. die Informationen darüber, dass das Bild ein über ein halbes Jahr bekanntes Mockup ist, zurück hält (aus welchen Gründen auch immer).

Was nun auch immer zutreffen mag, diese "Nachricht" bringt mich nun dazu den RSS Feed von netzwelt.de in meinem Reader zu löschen..
Alt 09.08.2012, 08:21   # 4
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Zitat:
Zitat von Wurstbrot Beitrag anzeigen
... dass das Bild ein über ein halbes Jahr bekanntes Mockup ist ...
Den Hinweis findest du doch auch im Artikel?

Zitat:
Zitat von Artikel
... tauchte das oben gezeigte Bild zudem auch schon einmal im Zuge der Gerüchteküche um das Galaxy SIII auf ...

Alt 24.05.2013, 02:30 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de