Alt 02.08.2012, 11:00   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Eine Kundin beschwerte sich auf der Facebook-Seite von Vodafone über den angeblich schlechten Kundenservice - und löste dadurch einen Shitstorm aus. Fast 100.000 Nutzer haben mittlerweile den "Gefällt mir"-Button ausgelöst.

Diskussion zu: Vodafone: Kundin löst Shitstorm auf Facebook aus
Alt 02.08.2012, 11:00 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 02.08.2012, 13:12   # 2
Na toll
Gastposter

Nachdem es schon fünf Tage durchs Weg gekaut wird, habt ihr die News nun auch ...
Alt 02.08.2012, 14:29   # 3
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Mitunter geht auch an uns mal ein Thema vorbei. Wer uns aber unterstützen möchte und meint irgendwie eine Information zu haben, die interessant sein könnte: Schickt uns doch einfach eine Mail an leserbrief@netzwelt.de

Wir versprechen ausdrücklich nicht, dass alles veröffentlicht wird! Aber wir werden zumindest jeden eingehenden Hinweis lesen, zur Kenntnis nehmen und ggf. prüfen. Netzwelt freut sich über und dankt allen Lesern, die sich aktiv beteiligen. Ob mit einem Kommentar hier im Forum, auf Facebook oder Google+, dem Teilen eines netzwelt-Links, wenn er euch gefallen hat - oder auch mit einer Information, an die genannte E-Mail-Adresse
Alt 02.08.2012, 15:55   # 4
tourette
Gastposter

Vodafone hat mich auch schon ordentlich geprellt. 75euro waren es damals. Für nichts.
Alt 02.08.2012, 16:27   # 5
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Wenn bei jeder Fehlleistung von 1+1 so ein Geschrei gemacht würde, dann wäre das Forum und Facebook längst geplatzt

Wenn die 100.000 Like-Drücker statt dessen eine Kündigung geschickt hätten (zumindest die VF-Kunden), dann würde es vielleicht was Nutzen
Alt 03.08.2012, 23:58   # 6
jack
Gastposter

Fast Alle Telefonanbieter sind irgendwann Ganoven. Nach erfolgten Lockangeboten schlagen diese Unternehmen mit perfiden Methoden zu.
Ob Telecom, e-plus, O2, Vodafon, Arcor usw. ich habe sie alle in den
letzten 22 Jahren kennen gelernt.Dazu noch die vom Staat geduldeten
Knebelverträge bei Kündigungen. Am besten nur noch kommunizieren ohne
Festverträge abschließen zu müssen. Und immer schön die Rechnungen
prüfen.
Alt 07.08.2012, 09:56   # 7
da_chmuul
Gastposter

jeder anbieter löscht sofort kommentare von der facebook seite. mit der debitel facebook seite mit live service chat habe ich bisher gute erfahrungen gemacht

Alt 18.05.2013, 22:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 18.05.2013, 22:31 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de