| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Die Aufgabe des Startknopfs gehört zu den am heißesten diskutierten Themen rund um Windows 8. Warum Microsoft in seinem neuen Betriebssystem auf den altbekannten Button verzichtet, erklärte nun ein Program Manager im Interview. Diskussion zu: Microsoft: Darum verlor Windows 8 den Startknopf |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Gastposter | Die Superbar ist gut, ich habe dort auch die wichtigten Programme angeheftet, aber der Rest braucht auch seinen Platz. Die "zweitwichtigsten" wurden im Startmenü angeheftet und da das Startmenü angeheftete Programme nicht in der Liste der meistgenutzten anzeigt, waren dort quasi meine drittwichtigsten. Sowas nenn ich Ordnung, auf insgesamt kleinstem Platz die volle Übersicht. |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 06.03.2009
| Moin, hab von Anfang an bei WIN7 die Schnellstartleiste wieder eingestellt. weil: 1. Programm öffnen über den Start-Button mir zu umständlich war 2. Vollklatschen der Taskleiste ( 11 Proggis) nicht mein Ding ist Wenn Microsoft der Meinung ist, den User (Käufer/Kunde) in dieser Hinsicht zwangsanweisen zu müssen, sollen Sie ruhig, meine Knete jedenfalls für diesen Kachel-Scheixx wirds nicht geben ![]() Wenn dieser Tagträumer Ballmer der Meinung ist, das der Kunde sich Microsoft und Seinen schwachsinnigen Träumen anzupassen hat, liegt Er wie immer total neben der Spur. Bevor ich mir ein neues Betriebssystem zulege (gegen Geld) und eh fast komplett umdenken muss, fang ich lieber mit einem freien System (z.B.: Ubuntu, Linux usw.) nochmals neu an. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| metro, microsoft, software, startmenü, taskleiste, windows 8 |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.