Alt 28.06.2012, 16:41   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 28.672
Leistung, Speicherplatz und Bildschirmgröße sollten beim Kauf eines Notebooks eine wichtige Rolle spielen, aber nicht die einzigen Auswahlkriterien bleiben. Das Angebot an Laptops ist groß und so lohnt es sich die eigenen Bedürfnisse mit Hilfe der Kaufberatung genau abzustecken.


Diskussion zu: Kaufberatung: Was bei Notebooks wirklich wichtig ist
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 16:41 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 28.06.2012, 22:57   # 2
Diggsagg
Backswitcher
 
Benutzerbild von Diggsagg
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 874
Eine sehr schöne "Anleitung", die sich mancher User mal zu Herzen nehmen sollte! Zumindest die, die sich nicht allzu gut mit der Materie auskennen.

Wie oft habe ich es schon erlebt, dass DAUs (ist jetzt nicht mal böse gemeint) irgendeinen Fehlkauf getätigt haben, sei es aus Hype-Gründen oder aus Unwissenheit. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als der Netbook-Hype losging und sich viele hinterher über zu wenig Leistung beschwert haben oder darüber, dass der Bildschirm oder die Tastatur zu winzig sei...

Leider machen sich die "Otto-Normal-User" vorher kaum Gedanken darüber, was sie wirklich brauchen. Deswegen kann es Ratgeber wie diese eigentlich nicht genug geben!
__________________
Case: 3R R370 Maple | MoBo: AsRock H61M/U3S3 | CPU: Intel Core i5 3,10 GHz Sandy Bridge | Ram: 8GB TeamGroup Elite | HDD: WD Caviar Green 1TB + 3TB | NT: 450W be quiet! | TFT: LG Flatron E2250V | CHERRY Strait Black Keyboard & Microsoft Touch Mouse | Windows 7 Ultimate 64-bit
Mobil: Samsung NC10 Netbook + DELL Vostro 1520 + MacBook Pro (Mid 2012)
Google Nexus 5 (schwarz) + Apple iPad 2 (schwarz)
Sound: Teufel Concept C100BE | Xbox 360 (weiß)
  Mit Zitat antworten

Alt 01.08.2014, 05:42 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 01.08.2014, 05:42 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de