Alt 21.06.2012, 10:48   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Foxconn-Chef Terry Gou riet Kunden auf das iPhone 5 von Apple zu warten, denn es "beschäme" das Samsung Galaxy S3. Der Manager nannte es ein Lebensziel, Samsung zu besiegen.

Diskussion zu: Foxconn-CEO: iPhone 5 "beschämt" das Samsung Galaxy S3
Alt 21.06.2012, 10:48 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 21.06.2012, 11:05   # 2
Maddin76789
Gastposter

Irreführender Titel!!!!!!!!!!!

Aus dem Artikel:

"..iPhone 5 zu warten, weil das neue Modell Samsungs Galaxy S3 "beschäme". "

Also ist er der Meinung, dass das S3 beschäme und man lieber auf das iPhone 5 warten soll und NICHT:

"iPhone 5 "beschämt" das Samsung Galaxy S3"
Alt 21.06.2012, 14:00   # 3
Jessica.J
Koalalala

Benutzerbild von Jessica.J

Ich hasse solche Leute, die können uns doch nicht "zwingen" zu warten, hallo ich meine es gibt genug Leute (wie mich zb.) die iPhone, Apple.. und co. nicht mögen und dafür Samsung.
Natürlich möchte jedes andere Unternehmen seine Kokurenz besiegen, aber das muss man nicht auf normale Bürger wie uns ausüben.
Alt 21.06.2012, 14:35   # 4
Ericst

Also ich bin auch der Meinung dass Samsung mit ihrem Plastikteil ohne Design schlecht abschneiden werden gegen das iphone 5. Das Galaxy S3 sieht aus wie ein Fisher Price Telefon und nicht wie ein Designerhandy. Ausserdem beherrscht es auch nicht mehr den Flash player. Das OS selbst läuft nicht mal so stabil wie ein iphone 4s trotz quadcore Prozessor. Schade eigentlich.
Alt 21.06.2012, 14:39   # 5
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Zitat:
Zitat von Maddin76789 Beitrag anzeigen
Irreführender Titel!!!!!!!!!!!

Aus dem Artikel:

"..iPhone 5 zu warten, weil das neue Modell Samsungs Galaxy S3 "beschäme". "

Also ist er der Meinung, dass das [iPhone 5 das] S3 beschäme und man lieber auf das iPhone 5 warten soll und NICHT:

"iPhone 5 "beschämt" das Samsung Galaxy S3"
Ich kann mir nicht helfen, aber ist das nicht in beiden Fällen exakt die gleiche Aussage? Das SGS3 ist "beschämt", aufgrund des iPhones. Habe mal einen Teil in deinem Satz ergänzt, wodurch vielleicht auch die Aussage eine andere wird - und zwar die Aussage aus dem Artikel ...

Vielleicht magst ja nochmal Stellung nehmen
Alt 21.06.2012, 15:51   # 6
Jessica.J
Koalalala

Zitat:
Zitat von Ericst Beitrag anzeigen
Also ich bin auch der Meinung dass Samsung mit ihrem Plastikteil ohne Design schlecht abschneiden werden gegen das iphone 5. Das Galaxy S3 sieht aus wie ein Fisher Price Telefon und nicht wie ein Designerhandy. Ausserdem beherrscht es auch nicht mehr den Flash player. Das OS selbst läuft nicht mal so stabil wie ein iphone 4s trotz quadcore Prozessor. Schade eigentlich.
Ist das äußere nicht egal ?, kommt es nicht darauf an was in dem Smartphone steckt ?

Oder muss man es gleich verurteilen aufgrund seines äußeren, ich muss sagen :" jeder hat seine eigene Vorstellung von einem perfekten Smartphone und ich finde da kommt das SGS3 mehr ran als das iPhone 5, klar jedes der beiden hat seine Vor und Nachteile, aber da muss jeder selber entscheiden ob einem die Sprachsteuerung und das äußere mehr wert ist als der Rest des Smartphones...
Alt 21.06.2012, 19:34   # 7
Ericst

[QUOTE=Jessica.J;1507621]Ist das äußere nicht egal ?, kommt es nicht darauf an was in dem Smartphone steckt ?

Oder muss man es gleich verurteilen aufgrund seines äußeren, ich muss sagen :" jeder hat seine eigene Vorstellung von einem perfekten Smartphone und ich finde da kommt das SGS3 mehr ran als das iPhone 5, klar jedes der beiden hat seine Vor und Nachteile, aber da muss jeder selber entscheiden ob einem die Sprachsteuerung und das äußere mehr wert ist als der Rest des Smartphones...

Selbstverständlich ist es wichtig welche Hardware im Handy steckt.
Das iphone 4s hat einen dual core prozessor mit jeweils 1GHZ wobei jeder der zwei Kerne mit 800 MHZ taktet. (2 x 800MHZ)

Das Samsung Galaxy S3 hat einen quadcore prozessor von Nvidia (Tegra 3) und ist mit jeweils 1,4 GHZ getaktet. (4x 1,4 GHZ)

Das Samsung galaxy hat 1 GB Ram. Das iphone 4s, 512MB Ram

Genau da ist das Problem. Das iphone 4s läuft flüssiger als das galaxy s3 obwohl das iphone 4s nicht mal die hälfte der kapazität vom Prozessor und der Ram zahl hat als das Galaxy S3.

Und wie ich schon vorher gesagt habe. Das Design ist furchtbar aber das ist jedermanns Sache.

Samsung ist eine schlechte Kopie von Apple.
Alt 21.06.2012, 20:06   # 8
Jessica.J
Koalalala

[QUOTE=Ericst;1507653]
Zitat:
Zitat von Jessica.J Beitrag anzeigen
Ist das äußere nicht egal ?, kommt es nicht darauf an was in dem Smartphone steckt ?

Selbstverständlich ist es wichtig welche Hardware im Handy steckt.
Das iphone 4s hat einen dual core prozessor mit jeweils 1GHZ wobei jeder der zwei Kerne mit 800 MHZ taktet. (2 x 800MHZ)

Das Samsung Galaxy S3 hat einen quadcore prozessor von Nvidia (Tegra 3) und ist mit jeweils 1,4 GHZ getaktet. (4x 1,4 GHZ)

Das Samsung galaxy hat 1 GB Ram. Das iphone 4s, 512MB Ram

Genau da ist das Problem. Das iphone 4s läuft flüssiger als das galaxy s3 obwohl das iphone 4s nicht mal die hälfte der kapazität vom Prozessor und der Ram zahl hat als das Galaxy S3.

Und wie ich schon vorher gesagt habe. Das Design ist furchtbar aber das ist jedermanns Sache.

Samsung ist eine schlechte Kopie von Apple.
Ich glaube Samsung sind nicht die einzigsten die von ihren Konkurenten abschauen..

Wieso denkst du denn das das iphone 4s flüssiger läuft als das S3 ?
Nur wenn es dir so vorkommt, heißt es nicht dass es das auch ist.

Alt 20.05.2013, 11:13 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de