Alt 12.06.2012, 16:34   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Wer hoch steigt, kann tief fallen. Diese Binsenweisheit bewahrheitet sich derzeit bei den Netbooks. Neue Modelle kommen kaum noch auf den Markt, die Käufer greifen lieber zu Tablets und Windows 8 wird das Schicksal von EeePC und Co besiegeln.

Diskussion zu: Netzwelt-TV: Trauerfeier für Netbooks
Alt 12.06.2012, 16:34 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 06.08.2012, 17:53   # 2
Fr.Uran
Gastposter

Hallo Ihr zwei,

schaut euch das Video mal selber noch einmal an. Ich bin zwar auch eine Fraun das Gespräch kling wie zwei Menschen die keine Lust haben sich über das Thema zu unterhalten. Vielleicht sollten das doch lieber Menschen machen, die Spaß haben über Hardware zu berichten.
Und was sind das für Sätze. Damit kann man so einbisschen Arbeiten und mit dem Ultrabook kann nich noch richtiger Arbeiten. Dann nehme ich auch das Ultabook weil ich eine Flasche bin im meinem Job sieht aber dafür gut aus. Sorry das Gespräch war wirklich .. wir sagen bei uns in der Firma immer "Ohne Worte" ..
Alt 07.08.2012, 08:29   # 3
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Zitat:
Zitat von Fr.Uran Beitrag anzeigen
... schaut euch das Video mal selber ...
Kann deine Kritik nicht nachvollziehen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Kann dir aber sagen, dass sowohl Lisa als auch Jan sich sehr für Technik begeistern. Auch wenn sie es in diesem Fall vielleicht nicht geschafft haben sollten es für dich rüber zu bringen ...
Alt 07.08.2012, 14:09   # 4
Diggsagg
Backswitcher

Benutzerbild von Diggsagg

Also, ich finde ja nicht, dass es so aussieht, als ob sie keine Lust hätten. Um mal meine sachliche Kritik loszuwerden: Für mich wirkt es eher so, als ob sich die beiden nicht wirklich wohl vor der Kamera fühlen - ist ja auch nicht jedermanns Sache. Ich denke, deswegen wirkt das Ganze nicht sehr "dynamisch". Wirkt insgesamt zu gespielt und nicht richtig natürlich.

Wer, wie ich finde, die Sache vor der Kamera ganz gut macht, ist Annika. Im Gegensatz zu den anderen wirkt die wesentlich lockerer.

Gut gefallen haben mir die zwei Biertrinker am Anfang - ich komme gerade nicht auf die Namen. Auch wenn die ab und an mal dilettantisch gewirkt haben, kamen die zwei ganz locker und sympathisch rüber. Die Redakteure, die es jetzt machen, sind mir viel zu verkrampft, und es wirkt so, als wolle man auf Teufel komm raus seriös rüberkommen.
Case: 3R R370 Maple | MoBo: AsRock H61M/U3S3 | CPU: Intel Core i5 3,10 GHz Sandy Bridge | Ram: 8GB TeamGroup Elite | HDD: WD Caviar Green 1TB + 3TB | NT: 450W be quiet! | TFT: LG Flatron E2250V | CHERRY Strait Black Keyboard & Microsoft Touch Mouse | Windows 7 Ultimate 64-bit
iPhone 4 + iPad 2 schwarz: iOS 6.1.3
Sound: Teufel Concept C100 | Xbox 360 (weiß)

Alt 22.05.2013, 20:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 22.05.2013, 20:30 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de