Alt 29.05.2012, 12:39   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Netzwelt verlost in Koopeation mit dem Online-Shop getgoods drei Samsung Galaxy S3. Teilnehmen können Nutzer via YouTube, Google+ oder über das netzwelt-Forum. Einsendeschluss ist der 29. Juni.

Diskussion zu: Verlosung: Drei Samsung Galaxy S3 zu gewinnen
Alt 29.05.2012, 12:39 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 29.05.2012, 14:11   # 2
Jakob Ramsenthaler
Gastposter

Ich brauch das Handy unbedingt, weil ich den neuen Marktführer als Handy haben will
Alt 29.05.2012, 14:16   # 3
Nadja Hirsch
Gastposter

ich möchte das Handy gerne gewinnen, weil ich nur so ein Uralt Schinken Handy habe und endlich auch mal up to date sein möchte
Alt 29.05.2012, 14:16   # 4
Vitaga

Was ist, wenn sich jemand 100 Forenaccs macht? O_o
Alt 29.05.2012, 14:18   # 5
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Dann muss er 100 Mal eine gute Begründung haben, warum gerade er das S3 gewinnen soll und wird eh von der Teilnahme ausgeschlossen
Alt 29.05.2012, 14:32   # 6
Alex Mary
Gastposter

Ich würde auch ein Handy gewinnen, weil ich mein jetziges Handy gegen ein Neues austauschen möchte! Bisher habe ich nicht das Geld dazu!
Alt 29.05.2012, 14:40   # 7
Florian Mogge
Gastposter

Ich will das handy haben, weil ich endlich mal wieder nen neues Smartphone brauche und mein altes leider nicht mehr meinen anprüchen genügt
Alt 29.05.2012, 14:42   # 8
Ozymandias68

Ich würde es auch sehr gerne gewinnen, denn ich sage immer:"Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit." Mein jetziges Handy ist ein SonyEricsson T610...

lg
Alt 29.05.2012, 14:52   # 9
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können ist eine Registrierung notwendig. Der Gewinner wird über das Foren-interne Nachrichten-System angeschrieben. Das funktioniert natürlich nur dann, wenn ihr euch vorher hier registriert habt.
Alt 29.05.2012, 17:16   # 10
Maik Ceiler
Gastposter

Sehr geehrte Damen und Herren,ich sollte der Gewinner des Samsung Galaxy S3 sein, da ichmomentan nur ein defektes Nokia N900 habe und ich es gut im Alltag gebrauchenkönnte. Durch die Gesichtserkennung stört es mich nicht am morgendlichen Zeitungschauen im Netz während ich im Zug zur Arbeit sitze. Durch das TOP Gerät kannich Dokumente perfekt verfassen, was mir wiederrum im Geschäft helfen würde. Daich selbst schon mini Programme auf der Android Basis programmiert habe, passtdas Gerät perfekt zu mir. Ich bin selbst ein richtiger Technikfreak und bintotal begeistert und kann es kaum erwarten, so ein Gerät zu besitzen. Ich habedie Live Enthüllung (Samsung Unpacked 2012) angeschaut und war auf die Sekundehin begeistert. Ich warte seit den ersten Gerüchten auf dieses Gerät. Nun hoffeich das ich gewinnen werde !!
Alt 29.05.2012, 17:23   # 11
TheVaan
Gastposter

Muss man hier auch angemeldet sein, wenn man bekommt Google+ Teilgenommen hat?
Alt 29.05.2012, 18:49   # 12
Stylez2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich sollte der Gewinner des Galaxy S3 aus folgenden Grunde sein:

Vor einigen Tagen verlor ich durch einen Einbruch alle meine Wertsachen und habe deswegen nicht mehr so viel Geld.
Wenn ich das Galaxy S3 gewinnen könnte, dann wäre dies ein guter Trost für mich, da ich dann praktisch wieder 600€ in der Hand halten könnte.

Ich stehe heute vor den nichts und das Galaxy S3 könnte ich ja an einen Freund verkaufen, somit hätte ich ja wieder ein bisschen Geld in meiner Tasche.

Ich schätze netzwelt.de sehr und hoffe, dass ich am Ende mit Erfolg an diesem Gewinnspiel teilgenohmen habe.

Der Gewinn des Galaxy S3 bedeutet alles für mich.

Ich hoffe sehr, dass Sie mich, wegen meiner derzeitigen Situation, als Gewinner berücksichtigen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Stylez2012
Alt 29.05.2012, 18:56   # 13
manuel.thomas

Ich würde es gerne gewinnen, da ich bis jetzt ein sony ericsson xperia mini pro hatte. Dies habe ich meiner Schwester ausgeliehen, jedoch wurde es ihr mit der kompletten Handtasche mit Ausweis und allem im Urlaub diese Woche geklaut. Daher würde es ideal passen.
Alt 29.05.2012, 19:55   # 14
dac476

Hallo an alle und ein dankeschön die einen so schönen Gewinn ermöglichen.
Ich würde mich gern auch beteiligen.
Währe gern der Gewinner, weil ich noch nie ein Smartphone bessen habe und mein altes Handy Sony Ericsson 850 i bald den Geist aufgeben wird.

Da ich aber noch nie etwas gewonnen habe, werde ich es auch nicht gewinnen und kaufen kann ich es mir finaziel auch nicht.

MfG DAC476.
Alt 29.05.2012, 20:39   # 15
rookie999

Ich würd gerne das Handy gewinnen, denn mit meinem Uralt-Handy komm ich vermutlich bald nicht mal mehr ins Fußballstadion, weil es als Schlaginstrument durchgehen könnte.
Alt 29.05.2012, 21:06   # 16
Ju Y.
Gastposter

Hallo ihr Lieben,

ich werde euch jetzt erklären, wieso ausgerechnet ich das S3 gewinnen sollte

Heute, am 29.05, war ich auf der Zeil in Frankfurt am Main im Telekom-Laden. Dort fand eine Aktion statt, bei der man im 45 Minuten Rhythmus das S3 gewinnen konnte. Man musste dazu einen Zettel mit den eigenen Daten ausfüllen, diesen in eine Box werfen und hoffen, dass der eigene Zettel gezogen wird.
Nach jedem Gewinn wurde die Box komplett entleert, man musste erneut einen Zettel ausfüllen und wieder warten.
Ich war zehn Stunden dort. Von 10 bis 20 Uhr. Ich konnte den Promotern Sachen über das S3 sagen, die sie selbst noch nicht wussten. Ich habe Ausdauer bewiesen, aber nicht gewonnen. Ich gewinne eigentlich nie was.
Ich denke mit einer Aktion wie dieser habe ich gezeigt, dass ich es wirklich WILL - und hoffe daher, dass ihr euch für mich entscheidet.

Liebe Grüße aus Frankfurt.

(bei facebook heiße ich "Ju Yakubovich")
Alt 29.05.2012, 21:08   # 17
Roxy Sanchéz
Gastposter

ich würde es sehr gerne gewinnen denn ich träume schon Monate lang davon , da mein altes Nokia kaputt ist und ich mir kein neues leisten kann -.- deshalb wäre es sehr sehr toll wenn ich es kriegen würde , ich wäre euch wirklich sehr dankbar <3 ich hoffe ich gewinne das teil
Alt 29.05.2012, 22:01   # 18
surg

Einen guten Lautsprecher habe es, sagt ihr? - Ideal, um in der Straßenbahn mal wieder so richtig auf die Kacke zu hauen
Alt 29.05.2012, 22:07   # 19
Abisto93
Gastposter

Ich sollte der gewinner sein, da ich mit meinem sony ericsson c905 schon einige welten hinterher liege...
Alt 29.05.2012, 22:15   # 20
Stylez 2012
Gastposter

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich sollte der Gewinner des Galaxy S3 aus folgenden Grunde sein:

Vor einigen Tagen verlor ich durch einen Einbruch alle meine Wertsachen und habe deswegen nicht mehr so viel Geld.
Wenn ich das Galaxy S3 gewinnen könnte, dann wäre dies ein guter Trost für mich, da ich dann praktisch wieder 600€ in der Hand halten könnte.

Ich stehe heute vor den nichts und das Galaxy S3 könnte ich ja an einen Freund verkaufen, somit hätte ich ja wieder ein bisschen Geld in meiner Tasche.

Ich schätze netzwelt.de sehr und hoffe, dass ich am Ende mit Erfolg an diesem Gewinnspiel teilgenohmen habe.

Der Gewinn des Galaxy S3 bedeutet alles für mich.

Ich hoffe sehr, dass Sie mich, wegen meiner derzeitigen Situation, als Gewinner berücksichtigen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Stylez2012

Alt 26.05.2013, 03:20 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de