Ob wir die Kommentare unterhalb dieses Artikels als Teilnahme zulassen, müssen wir später noch entscheiden. Doch wer sich nicht anmeldet, der kann über das netzwelt-Forum nicht an der Gewinnspiel-Verlosung teilnehmen! Das gilt im übrigen auch für Google+-Teilnehmer. Wir können nicht erkennen, ob ein Teilnehmer - der hier einen Gastkommentar geposted hat - auch auf Google+ bereits tätig war.
Liebes Netzwelt Team. Warum ich das s3 gewinnen sollte ?? naja also ich bin ein riesen großer Technik Freak und deswegen würde das S3 zu mir passen und ich habe mir das auch schon immer gewünscht. Leider habe ich das nötige Geld nicht um mir dieses Hammer tolle ( lange bestaunte ) Gerät zu kaufen. deswegen ist diese Verlosung eine Riesen Chance und ich würde mich wirklich sehr sehr freuen.
PS an Technik geräten ist das mein größter Traum kann ihn mir aber Geldmangels wegen nicht erfüllen.
30.05.2012, 11:10
#
23
Vogelhaus
Hallo liebes Netzwelt Team
selbstverständlich bin ich der richtige für das Samsung Galaxy S3
Wieso?
Die Frage ist ganz einfach beantwortet. Jeder Geschäftsmann braucht ein IPhone und ein BlackBerry und dann natürlich noch ein weiteres Gerät für seine Freundin und dann noch eins für seine Frau und seine Familie. Wieso nicht alles in einem Gerät handeln.
Viele meiner Kollegen werden nun (hoffentlich!) endgültig auf angebissenes Obst verzichten und die Inhalte der Mobiles nur noch per Berührung der Geräte tauschen, dank
S Beam.Alle Formate werden mit dem neuen
Samsung Galaxy S3gespielt. Das macht es sehr einfach, diverse Excell´s oder Präsentationen dem anderen Kollegen zu übermitteln, dank
AllShare Play.
Aber nicht nur das. Auf der nächsten Weihnachtsfeier werden nur noch vorzeigefähige Bilder geschossen, dank
Best photo.Und man stelle sich nur mal vor, alle besten Freundinnen dieser Welt hießen Sharon, Anna oder SIRI.... wie einfallslos....
Der Name meines Favoriten ist
S Voice.Hmmmmmhhh..... klingt SSSSSSSSuper!
Und ein kleines Spielchen nach Feierabend auf dem HDTV spielt man dann gleich via
AllShare Cast.
Und das beste, mein TELEFON fühlt sich geschmeichelt wenn ich es ansehe mit
Smart stayund ließt meine Gedanken mit
Direct call!!!
Und jetzt, liebes Netzwelt Team, jetzt kann ich sogar mit einem
4.8 HD
Super AMOLED Displaymeine Eindrücke auf der
Samsung Facebook-Seite veröffentlichen.
YES!
Es grüßt euch
Alfred J. Kwak (Facebook)
P.S.
ich wünsche mir viel Glück
30.05.2012, 18:15
#
24
Stylez2012
Ich sollte der Gewinner sein, dass ich das Galaxy S3 liebe und es nichts besseres geben kann, als dieses Flagschiff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
30.05.2012, 18:44
#
25
tajof28406
Ich muss das Handy unbedingt haben. weil damit Samsung mal wieder zeigt wo es lang geht und das Ding einfach geil ist. außerdem hatte ich ein I9003 das dann allerdings von meiner frau abgegriffen wurde.
30.05.2012, 19:11
#
26
Halis Nadir Karahan
Gastposter
mein altes Samsung Handy ist 3 Jahre alt und brauche endlich mal wieder ein neues und das S3 ist durch seine Technik und Optik mein absolutes Traumhandy!!!
... und mag kein angebissenen Apfel auf dem Handy haben
30.05.2012, 20:31
#
27
hamtaro
Hallo, liebes netzwelt Team ich möchte euch bitten mich als glücklichen Gewinner auszuwählen ,da es bei mir in besten Händen ist ich weiß wie man es und alle seine Perfekten Features richtig verwendet und werde mich um das Glaxy S3 sehr gut kümmern (Schützen,Pflegen etc.).Ich habe schon so viel über es gelesen das ich schon ein "Profi" bin.Ich werde es so behandeln als ob es mein bester Freund wäre nur das ich das mein ganzes Leben lang behalten werde . Mein altes würde ich meiner noch sehr jungen kleinen Schwester geben ,da sie sich schon lange eins wünscht ,wir aber leider nicht genug geld haben um mir/ihr ein neues zu kaufen .Ich möchte nur einmal mitreden können wenn meine ganzen Freunde ihre Iphones oder Galaxy S2/3 s rausholen.
31.05.2012, 09:04
#
28
Biertee
Gastposter
Also ich finde ja ich sollte ein Samsung Galaxy S3 gewinnen da ich :
1 - Noch ein iPhone 2G! benutze!!!
2 - Student bin und mir auch so schnell nichts neues leisten kann
3 - Danke des großen Displays würd ich als alter Brillenträger ohne Probleme alles sehen was auf dem Handy so zu sehen ist
und
4 - ich mich als alter apple iphone user ruhig bekehren lasse und zu android wechseln würde!
31.05.2012, 09:11
#
29
Biertee
Also ich sollte das Handy gewinnen weil ich vorhin schon ohne Registrierung einen Kommentar geschrieben hab aber dann erst gemerkt hab das das ja nichts bringt so ...
Dann sollte ich es gewinnen da ich seit Jahren noch das iPhone 2G!!! benutzen muss und mir als Student auch so schnell nicht ein neues leisten kann...auch lass ich mich als Apple User ruhig bekehren bei so einem schönen Handy zu Android zu wechseln ....
Somit könnte ich dann auch mit schnellem Internet unterwegs mobil sein und muss mich nicht mit Edge begnügen!
Was mir auch sehr zusagt ist die Größe des Handys - groß genug um als Brillenträger sofort alles gut zu erkennen!...
31.05.2012, 09:44
#
30
ASpehni
Unterfranke
Ich hätte das Handy gerne als Geschenk für meine Frau damit diese auch in der Jetztzeit ankomme. Sie nutz noch immer ein Siemens ME 45. Außerdem wäre es ein klasse Geschenk zum Hochzeitstag
31.05.2012, 09:56
#
31
Reckerzügl
Gastposter
Mein Handy wurde mir bei meinen Urlaub in Peru 2012 durch einen unbekannten Täter gestohlen .PS deshalb brauche ich ein neues Handy und vielleicht kommt die Glücksfee bei mir vorbei
31.05.2012, 10:14
#
32
froyo
Ich sollte Gewinner des Samsung Galaxy SIII sein, da mein SI nicht mehr ganz auf der Höhe ist und ich zum Apps entwickeln ein Gerät auf aktuellem Niveau haben will. Außerdem ist das Gerät der Hammer und ich will es ganz doll haben!
31.05.2012, 10:24
#
33
Artur Me.
Gastposter
Moderne Elektronik ist in unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Neue Entwicklungen machen das Leben leichter, komfortabler und effizienter. Der Wunsch diese Vorzüge mobil zu genießen brachten das moderne Smartphone ans Licht. Denn es vereint die Rechenleistung eines Computer mit der Konnektivität des Telefons.
Da ich in meinem Leben Punkte wie soziale Kontakte, Schule und einen Nebenjob gleich gut meistern möchte und nichts zu kurz kommen soll, heiße ich jede hilfreiche Unterstützung willkommen.
Diese Unterstützung erhalte ich jeden Tag durch mein Smartphone, welches mir hilft mich mit Leuten zu vernetzen und die alltäglichen Dinge des Lebens zu bewältigen.
Das neue Samsung Galaxy S3 wird mir durch neue Features und Funktionen noch besser helfen können. Zeit ist wertvoll, deshalb brauche ich nur das Smartphone an meinen Kopf zu halten, damit ich telefonieren kann. Durch die neue Sprachsteuerungsfunktion werde ich das Smartphone noch intuitiver steuern können. Das große, farbkräftige Display bringt mir meine Familie und meine besten Freunde so nah, obwohl sie gerade ganz weit weg sind. Nur das Gesamtpaket an guten, fortschrittlichen Funktionen macht das Mobiltelefon zu einem zukunftsweisenden Smartphone. Denn ich bin der Meinung, dass das Gesamtpaket mein Leben in jeder Hinsicht bereichern wird.
31.05.2012, 10:24
#
34
Tim151277
Gastposter
Ich brauche das S3 umbedingt weil ich noch das S8000 benutze und es aber schon einige technische mängel aufweist leider
31.05.2012, 10:30
#
35
arti_96
Warum ich das Handy gewinnen sollte?
Hier ist mein Beitrag:
Moderne Elektronik ist in unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Neue Entwicklungen machen das Leben leichter, komfortabler und effizienter. Der Wunsch diese Vorzüge mobil zu genießen brachten das moderne Smartphone ans Licht. Denn es vereint die Rechenleistung eines Computer mit der Konnektivität des Telefons.
Da ich in meinem Leben Punkte wie soziale Kontakte, Schule und einen Nebenjob gleich gut meistern möchte und nichts zu kurz kommen soll, heiße ich jede hilfreiche Unterstützung willkommen.
Diese Unterstützung erhalte ich jeden Tag durch mein Smartphone, welches mir hilft mich mit Leuten zu vernetzen und die alltäglichen Dinge des Lebens zu bewältigen.
Das neue Samsung Galaxy S3 wird mir durch neue Features und Funktionen noch besser helfen können. Zeit ist wertvoll, deshalb brauche ich nur das Smartphone an meinen Kopf zu halten, damit ich telefonieren kann. Durch die neue Sprachsteuerungsfunktion werde ich das Smartphone noch intuitiver steuern können. Das große, farbkräftige Display bringt mir meine Familie und meine besten Freunde so nah, obwohl sie gerade ganz weit weg sind. Nur das Gesamtpaket an guten, fortschrittlichen Funktionen macht das Mobiltelefon zu einem zukunftsweisenden Smartphone. Das neue Samsung Galaxy S3 möchte ich sehr gerne testen. Denn ich bin der Meinung, dass das Gesamtpaket mein Leben in jeder Hinsicht bereichern wird.
VG Artur
31.05.2012, 10:46
#
36
WOWA
Gastposter
Ich haben nix Geld für neue Iphone neue Samsung darum will ich haben
Samsung von Netzwelt.de bestimmt beste auf der ganzen Welt
31.05.2012, 11:22
#
37
totos
Fortschritt ist das halbe Leben! Ich geige noch mit einem alten Symbian rum und alles redet nur noch von Android und Smartphones. Es wird Zeit, dass auch ich auf der Android-Welle mitreite. Zudem hat meine Freundin seit einiger Zeit das S2, mit dem ich mich auch schon vertraut machen konnte. Seither mag ich mein altes Nokia so garnicht mehr. Brauche eine fortschrittlichere Technologie um wieder fröhlich zu sein!!
31.05.2012, 11:25
#
38
robot systematic
Gastposter
Damit ich mein Sony Ericsson W810i endlich in Rente schicken kann. Ein so schickes und flottes Smartphone wie das Galaxy SIII wäre für mich ein willkommener und adäquater Ersatz.
31.05.2012, 12:31
#
39
McClane
Gastposter
ich hätte gerne das S3 damit ich mein 3210 ablösen kann
31.05.2012, 15:38
#
40
BerLu280
Gastposter
Ich hätte gerne das neue Samsung Galaxy S3, weil mein Bruder gleich Geburtstag hat und sein Handy kaputt gegangen ist. Jetzt bräuchte er ein neues und ich wollte ihm einen riesengroßen Gefallen tun.