Alt 25.05.2012, 16:38   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Samsung setzt beim Galaxy S3 den Fokus eher auf intelligente Software als auf die Hardware. Das Prunkstück des Modells ist und bleibt aber der rasant schnelle Exynos-Prozessor, wie der netzwelt-Test zeigt.

Diskussion zu: Rasant und klangvoll: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 im Test
Alt 25.05.2012, 16:38 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 25.05.2012, 18:04   # 2
Serious
Gastposter

Was hat Samsung denn für den Testbericht gezahlt?

Sprachsteuerung gut? Wo die auf allen anderen Seiten zerrissen wird da sie so gut wie kaum auf Deutsch funktioniert!

Sprachqualität: Hier baut Samsung seinen eh schon hohen Standard aus! Welchen hohen Standard? Den miserablen den das S2 bietet? Dumpf und blechern ist dort an der Tagesordnung, und der Lautsprecher scheppert vor sich hin.

Also das hier ist ein reiner Fanboy oder ein bezahlter Test, ein objektiver ist es garantiert nicht!
Alt 25.05.2012, 19:07   # 3
Olli91
Gastposter

Sie haben sogar die WITZE von Apple geklaut? Really?
Alt 25.05.2012, 22:11   # 4
Neccy
Gastposter

Also ich hetze zwar auch von Testbericht zu Testbericht aber am Ende weiss man eh immer erst genau wie es wirklich ist wenn man es selbst nutzt. Von daher bin ich schon gespannt meine eigene Meinung zu bilden
Alt 26.05.2012, 02:36   # 5
An Olli
Gastposter

Die "42" ist kein Witz von Apple, sondern die Antwort auf DIE Frage in "Per Anhalter durch die Galaxy". Es ist deshalb vollkommen legitim, auch hier "42" als Antwort auf den Sinn des Lebens zählen zu lassen.

Ich hoffe aber, niemand glaubt wirklich, die 42 käme von Apple. Das wäre wahrlich traurig.
Alt 29.05.2012, 09:51   # 6
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Zitat:
Zitat von Serious Beitrag anzeigen
Keinen lausigen Penny. Schade eigentlich. Kann aber auch sein, dass sie mit dem Teil über die Verarbeitung und die Haptik nicht so zufrieden waren. Meinst du wir bekommen Bestechungsgeld nur dann, wenn wir wirklich nur positiv berichten? Das wäre ziemlich gemein von Samsung ... denn das können wir so gar nicht ...
Alt 29.05.2012, 10:49   # 7
Jan K.
Redakteur

Zitat:
Zitat von Serious Beitrag anzeigen

Also das hier ist ein reiner Fanboy oder ein bezahlter Test, ein objektiver ist es garantiert nicht!
Komisch unter dem Kurztest aus London wurde uns vorgeworfen von Apple bezahlt zu werden, jetzt heißt es Samsung kauft uns...offenbar schreiben wir doch sehr objektiv

Grüße aus der Redaktion.
Alt 29.05.2012, 13:03   # 8
ssspeedy11

Ich würde gerne das Galaxy S3 gewinnen, da ich mich gerne selber überzeugen möchte ob es wirklich so gut es wie überall beschrieben. Momentan benutze ich noch ein iPhone 3G, da mir an das Galaxy S2 zu viel Plastikschrott angebaut war. Also würde ich gerne das Galaxy S3 gewinnen.
Alt 29.05.2012, 13:29   # 9
v1p3r

Es gibt zwar keinen logischen Grund warum ich eher das Samsung Galaxy S3 bekommen sollte als andere. Aber meiner Meinung nach sollte einer das Handy bekommen der die Möglichkeiten und Vielseitigkeit dieses Handy komplett ausnutzt und natürlich eine große Hand hat und ich wäre ein gutes Beispiel für so eine Person.

Danke für Die Möglichkeit Netzwelt Team uns Lesern solch eine Möglichkeit zu bieten.
Alt 29.05.2012, 13:32   # 10
quambel

Ich würde gerne ein Galaxy S3 gewinnen weil...
mein HD2 mitterweile zu alt geworden ist, es gibt zwar Android 4 ROMs aber die meisten "Köche" haben sich schon ein Galaxy S2/S3 zugelegt. Videos ruckeln, die Kamera ist laggy, das macht einfach keinen Spaß mehr.

...ich momentan kein Geld habe mir ein neues Smartphone zu kaufen. Das Geld geht für die neue Wohnung drauf...Möbel, Makler, Kaution...ihr kennt das bestimmt

...ich jeden Tag begeistert Netzwelt lese und mich über ein "Hey Jan, wie wärs mit einem S3" sehr freuen würde

Gruß
Jan
Alt 29.05.2012, 13:44   # 11
MrManson

Ich würde gerne ein Galaxy S3 gewinnen weil...
ich den Fehlkauf des Bada Handys Wave immer noch nicht überstanden habe und auch endlich in die Android-Welt eintauchen möchte.
Alt 29.05.2012, 13:45   # 12
ilopug65

Hallo,
ich würde gerne ein Galaxy S3 gewinnen weil, ich Informatikstudent bin, daher nicht viel geld habe, nie ein samsung handy hatte und neugierig auf diese Entität wäre
Alt 29.05.2012, 14:07   # 13
philsstift
Gastposter

Halli Hallo! Wie einer meiner Vorgänger will auch ich zum Einen das neu Galaxy S3 gewinnen um mein 8500wave-"Fehlkauf" abzulösen um endlich mehr Auswahl in Sachen Apps zu haben und zum Anderen: "Ich will haben ". Sry, Temperament meines kindlichen Gemüts, das manchmal ausbricht ;D
Vielen Dank und BB
Alt 29.05.2012, 14:12   # 14
Vitaga

Hallo, ich würde gern das Samsung gewinnen um ein aktuelles Smartphone zu testen und mein älteres wegen Schulden zu verkaufen... xD... Danke
Alt 29.05.2012, 14:17   # 15
Tragoras

Gut, normalerweise mach ich sowas nicht .. z.z. hab in nen HTC HD7 . Eigentlich ein schönes Handy, wenn es nicht kaputt wäre. -.- hab gepennt und am nächsten Tag bääääm durchgeschmorrt?! Ich schick es nachher noch ein aber erlich gesagt glaub ich nicht, dass es auf Garantie läuft weil der Akku n Wasserschaden hatte.
Naja, ihr könnt euch halt den Rest denken, darum hätte ich halt gern ein Handy .. ich hasse es, nicht erreichbar zu sein. Und ohne erreichbarkeit krieg ich auch den Wagenschlüssel nicht.. FUUUUU eltern
Schönen Tag euch noch, liebe Grüße Tragoras/Ishymura

[Widecraft is Minecraft]
Alt 29.05.2012, 14:18   # 16
tribertech
Gastposter

Hi,

Auf das Galaxy S3 bin ich sehr gespannt. Ein Mobiltelefon mit einen wirklich schnellen Prozessor (Quad-Core)?
Mal sehen wie es sich im Praxistest wirklich schlägt. Das Galaxy sollte hingegen den Vorgängern flüssig laufen und fähig sein, eine eingestellte Wlan-Verbindung zeitnah zu erkennen. Das S 3 soll wie die Vorgänger aus Plastik sein.
Eigentlich schade, da einige andere Hersteller nun auf Metall setzen. Allerdings soll es mittels silbernen Kante gut in der Hand liegen. Das weckt Hoffnung, dass es sich um ein Mobiltelefon mit Fortschritt handelt.
Interessant finde ich die "Eye Camera". Wenn man gerade etwas auf dem Bildschirm liest, dann schaltet das Display in diesem Moment nicht in den abgedunkelten Energiesparmodus -> wobei dann auch evtl. lästiges Pin eingeben beim reaktivieren entfällt (das kann in eiligen Situationen mehr als hilfreich sein).

Warum ich das Galaxy S3 gerne gewinnen möchte? Tja ich bin ein sehr flexibler User und benötige im Jugel des Alltags ein Smartphone das nicht nur schnell und leistungsstark ist, sondern auch Zuverlässigkeit bietet.
Alt 29.05.2012, 14:22   # 17
Luxe

Hallo,

ich würde es gern Gewinnen damit ich es meiner Freundin zum Geburtstag schenken kann! Sie studiert leider noch und kann sich es nicht selber Leisten bei diesem BaFög. Ich selbst kann es ihr nicht Schenken da ich gerade nicht die finanziellen Mittel dafür aufbringen kann aber ich weis das Sie es sich sehr wünscht und Sie würde mir damit nicht mehr in den Ohren liegen! Ich hoffe das Schicksal ist mir hold! Best Girlfriend Ever! <3

freundliche Grüße

Luxe (Marko)
Alt 29.05.2012, 14:26   # 18
mindscout

...es wäre mein drittes Smartphone der Samsung Galaxy - Familie, nur logisch, wenn es euer Samsung Galaxy S3 sein wird!
Alt 29.05.2012, 14:33   # 19
BlackDocs
Gastposter

Ich würde es gerne gewinnen, weil mein altes Galaxy S leider alles nur nicht state of the art ist und leider offiziell auch kein ICS mehr bekommt, da würde ich natürlich über den Quadcoreboliden von Samsung freuen. Vor allem die Kamera und das AmoledDisplay reizen mich. Auch finde ich die Displaygröße gerade groß genug für mich, das Note ist mir schon zu groß und mein S1 ist fast ein bisschen klein...
Alt 29.05.2012, 14:39   # 20
valevalera
Gastposter

Ich möchte das S3 gewinnen, da ich noch nie im Besitz eines Samsung Handys war; noch nie im Besitz eines Smartphones war; nur ein kleines, schwaches, hässliches LG KP500 besitze, und einfach ein neues, geniales, mega Smartphone brauche

Alt 22.05.2013, 05:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 22.05.2013, 05:26 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de