Warum ich es gewinnen sollte?
Ganz einfach.
Ich habe hier noch nen 3Jahre altes Ding rumfliegen was langsam nicht mehr will.
Zudem habe ich leider kein Geld für ein Neues.
Und ich hab es einfach verdient
31.05.2012, 09:38
# --
netzwelt.de
31.05.2012, 09:44
#
82
tonifully
Gastposter
hey, netzwelt-forum
nachdem mein htc wildfire mittlerweile ziemlich kaputt ist und mein gesammmtes erspartes für den führerschein draufgegangen ist fehlt mir leider das geld für für was neues. außerdem glaube ich , dass das sgs3 mal absolut zukunftssicher inst imgegensatz zu von den smartphones des letzten jahres.
würde mich echt freuen wie ein schnitzel, wenn ich das sgs3 gewinnen
gruß toni
31.05.2012, 09:52
#
83
Evander
Ich möchte das S3 gewinnen, weil ich zwar bei der Marke Samsung bleiben will, aber das OS von Bada zu Android wechseln will. So könnte das S3 mein Wave I endlich in den wohlverdienten Ruhestand senden...
31.05.2012, 09:53
#
84
Shuichi
Meine Freundin war jetzt ein Jahr im Ausland, kommt in einigen Wochen wieder und sie hatte sich schon vor diesem Jahr vorgenommen, sich danach endlich ein Smartphone anzuschaffen, das diesen Namen verdient. Da wäre ein brandneues Galaxy S3 natürlich optimal
31.05.2012, 10:05
#
85
Jannick91
Hey Liebe Netzwelt-Redaktion,
ich benutze nun seit ca. 2 Jahren ein Samsung Wave S8500 und bin seit ungefähr derselben Zeit geplagt von Systemabstürzen, Rucklern, nicht funktionierendem W-lan oder spontanen Bildschirmfreezes.
Leider bleibt es nicht nur bei diesen Fehlern und Kleinigkeiten. Dabei ist die Hardware des Handys eigentlich wirklich gut und gelungen.
Ich bin echt enttäuscht von dem Bada Betriebssystem, möchte Samsung an sich aber mit seinem gerade auf den Markt gekommenen Galaxy S3 eine neue Chance geben, mich als Samsung Nutzer und Fan zurück zu gewinnen. Mich fasziniert dieser hochauflösende Bildschirm, der seine Anfänge ebenfalls mit meinem Samsung Wave antratt, eines der ersten Handys mit Amoled Display. Dann natürlich der Quad-Core der das Multitasking anscheinend erfunden hat. Nicht zu vergessen die Kamera, die gestochen scharfe Bilder schießt und Videos in FullHD aufnimmt. Zu guter letzt natürlich auch das Betriebssystem, welches einfach genial, kompakt, clever und leicht verständlich aufgebaut ist. Für mich das perfekte Handy.
So, nun liegt es an euch mir die Chance zu geben mit dem Samsung Galaxy S3 einen Neuanfang zu starten, und dieses unglaubliche Handy in meinen Händen zu halten.
Vielen Dank schonmal an euch dass ihr eurer Community solch ein tolles Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit getgoods ermöglicht !
31.05.2012, 10:07
#
86
dolox
Hallo,
Warum ich das Samsung Galaxy S3 gewinnen soll? Gute Frage und ich denke ich habe auch eine gute Antwort parat. Mein erstes Android Smartphone war das Samsung Galaxy i7500 und schon damals war ich verrückt nach Android. Aber dazu muss ich sagen, dass ich zufällig auf Android gestoßen bin, weil ich hatte eine Samsung S8000 Jet und habe es gegen das Galaxy getauscht. Wer weiß, wann das i7500 rauskam, kann sich denken, wann ich das erste Android hatte. Damit beginn für mich meine Android-Timeline. Und das noch vor dem Android Hype, wo die Foren noch 300 registrierte Mitglieder hatten. Dann habe ich mich immer weiter aufgerüstet, erst auf das Galaxy S, dann auf das Galaxy S2. Allerdings ist es nicht einfach, sich dies zu finanzieren als Schüler, der gerade Abitur macht. Das S2 z.B. hat mich mein ganzes Monatsgehalt gekostet, trotzdem habe ich bis heute keine Sekunde bereut es damals gekauft zu haben. Um mir das Galaxy S3 zu kaufen fehlt es gerade an Budget. Ich mache auch mein Führerschein und muss es selbst finanzieren. Wie sie sehen ist es da für einen Schüler kaum möglich, noch das nötige Kleingeld aufzubringen, um sich das meiner Meinung nach beste Smartphone zu holen. Ich würde mich auf eine zusage freuen. Wenn nicht bin ich zwar traurig, aber so schlimm ist es dann auch nicht.
Gruß Ucan
31.05.2012, 10:09
#
87
LeoKappes
Ich möchte das Samsung Galaxy S III gewinnen, da ich noch nie in Besitz eines solchen Smartphones gekommen bin. Außerdem begeistert mich das Android Betriebssystem, das meiner Meinung nach viel mehr Möglichkeiten bietet als IOS zum Beispiel.
Ich bin offen für alle neuen Erfahrungen und würde mich herzlich freuen dieses Gerät zu gewinnen.
MfG
Leo Kappes
31.05.2012, 10:28
#
88
GunnarW
Ich sollte gewinnen, weil mein Galaxy Ace mir stinkt und immer nur der interne Speicher voll ist!
31.05.2012, 10:35
#
89
Ciotic
Ich würde das Samsung Galaxy S3 gerne gewinnen, weil ich momentan noch mit einem Featurephone, dem Sony Ercisson K800i arbeitet. Dessen Akkulaufzeiten sind zwar top, in Sachen Browser, Soziale Netzwerke und Co ist es dann aber doch etwas überfordert. Außerdem pendle ich täglich 3 Stunden und brauche ein Spielzeug zum Unterhalten.
Viel Glück an alle Teilnehmer !
Gruß,
Christian
31.05.2012, 11:25
#
90
Auhron
Warum ausgerechnet der Typ da?
Ich würde mich über den Gewinn aus mehreren Gründen sehr freuen. Zum einen gibt man aktuelles Smartphone langsam aber sicher den Geist auf und zum anderen würde ich sehr gerne mal ein neues Android-Gerät austesten und nutzen können, zu Letzt habe ich vor rund 2 Jahren mal ein Tablet in den Händen gehabt, ansonsten immer iOS-Geräte.
Das kann doch nicht alles sein?
Richtig, ich teste außerdem seit Jahren immer mal wieder Software und Hardware und dies ist ein weiterer Grund warum ich das neue Android-Flagship gerne in die Finger bekommen würde, schließlich könnte ich es so auf Herz und Nieren prüfen
Jetzt wars das aber oder?
Nope, da ich schon seit vielen Jahren auch Technikbegeistert bin, würde ich mich noch einmal mehr freuen, ein solches Schmuckstück mein eigen nennen zu können. Was gibt es schöneres als ein neues Stück Technik auszupacken und alle Möglichkeiten auszuprobieren?
31.05.2012, 11:49
#
91
derBeile
Mahlzeit.
Ich würde gerne das Samsung Galaxy SIII gewinnen, da ich ein richtiger Samsung Fan in den letzten Jahren geworden bin. Ich nutze derzeit das Galaxy SI und bin äußerst zufrieden damit. Auch das wäre ein Gewinngrund. Ich müsste so langsam mal wieder ein etwas moderneres Smartphone besitzen.
Ich schiesse viele Bilder mit dem Handy wobei ich momentan einen Blitz am Galaxy SI vermisse...
Außerdem bin ich viel im Netz unterwegs via Twitter, FB, WhatsApp usw...
Also alles in allem würde ich mich tierisch über einen Gewinn freuen (wie wahrscheinlich jeder andere auch )
31.05.2012, 11:50
#
92
Listefano
Warum ich das Galaxy S3 gewinnen sollte ??
1. Da ich immernoch mit einem uralt Handy ala Nokia 6300 rumlaufe.
2. Da ich mich wahnsinnig für Technik interessiere aber nicht das nötige Kleingeld habe um die neusten Sachen zu testen.
3. Mit diesem Handy wären mir viele neue Sachen möglich wie unterwegs mal Beiträge auf Facebook oder Google+ zulesen und posten.
4. Weil es ein super schönes und tolles vorzeitiges Geburtstagsgeschenk wäre
31.05.2012, 11:57
#
93
tommybpunkt
Ich besitze das Nexus was auch super Hammer geil ist, meine Partnerin besitzt das S2 was auch so das perfekte Handy "war" und leider sein Dienst aufgeben musste da es von einer wild gewordenen Samsung WF-3784 Waschmaschine in die Mangel genommen wurde. Damit die Familie Samsung wieder lachen kann, brauch sie unbedingt Nachwuchs und das S3 wäre das perfekte Familienmitglied!
Wir würden euch so unsterblich Dankbar sein wenn Ihr uns Helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
kaputtes S2, trauriges Nexus und böse WF-3784
31.05.2012, 12:04
#
94
Wavever
Ich möchte das SGS3 gewinnen weil ich schon immer ein Samsung-Fan war (bin zur Hälfte Südkoreaner) und ich die Galaxys bisher aus Plastikgründen vermeidet habe (hab lieber Waves gekauft) habe jetzt aber eingesehen dass Android besser ist und würde jetzt sehr gerne das neue Polycarbonat-Galaxy haben Nein, im Ernst ich mag das Design und die Hard und Software ist nun mal zweifelsohne top für einen Normalnutzer auf jeden Fall fantastisch
31.05.2012, 12:10
#
95
Funshinebear
Ich würde das Galaxy S3 gerne gewinnen, weil ich ein begeisteter Samsung Fan bin. Macken können immer mal vorkommen aber bis jetzt wurde ich noch von keinem meiner Samsung Produkte enttäuscht! Leider sitzt das Geld nicht so locker..Als Studentin (IT) hat man es halt nicht immer leicht
Super Idee mit der Verlosung hier
31.05.2012, 12:28
#
96
Chakarn
Ich will das Samsung Galaxy S3 gewinnen, da ich ein absoluter Samsung-Fan bin. Nachdem ich schon sehr gute Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S1 (auch wenn das Handy seine Macken hat) gesammelt habe bin ich der Meinung, dass das S3 genau das Richtige für mich sein wird. Außerdem ist es das beste Handy auf dem Markt und das Beste zu haben ist nun mal ein Statussymbol.
31.05.2012, 12:44
#
97
fabian214
Gastposter
JA ICH WILL !
Ich möchte das Samsung Galaxy SIII gewinnen weil ich mir vor ca. 1 Jahr mein Samsung Galaxy i9003 gekauft hab und dieses immer wieder mit dem Apple iPhone 4 meines Freundes verglichen hab es hat sich immer wieder rausgestellt das die Qualität von Samsung einfach besser ist als die von Apple, jetzt besitzt er ein iPhone 4S und ich möchte ihm,mit dem von euch mir geschenktem Samsung Galaxy SIII, zeigen was ein Top Handy ist
Wenn ich das Geld hätte würde ich es mir selbstverständlich kaufen aber dadurch das ich noch 2 Jahre auf der Schule bin ist dies unmöglich also hoffe ich das ich es von euch bekomm ))
Mfg Fabian
31.05.2012, 12:51
#
98
Chrysler
Ich möchte das Samsung S 3 Gewinnen, weil...
...es laut zahlreicher Testebrichte das beste Handy auf dem Markt ist.
Jeder freut sich über einen Gewinn, da braucht man keinen Grund für Nachdem ich schon das S und das S2 besitze,würde sich das S3 hervoragend in meine Sammlung eingliedern
Mit freundlichen Grüßen,
Chrysler
31.05.2012, 13:07
#
99
gnaaaaa
Auch ich würde das Galaxy S3 natürlich super gerne gewinnen
Der Zeitpunkt ist perfekt, da mein Vertag Ende Juli ausläuft und ich mir dann endlich ein Android Smartphone holen kann. Letztes Jahr hatte ich es verpasst meinen Vertrag pünktlich zu kündigen und daher laufe ich aktuell noch mit einem Nokia N79 herum. Als IT-Administrator will ich natürlich ein Smartphone mit Leistung und Möglichkeiten zum ausprobieren haben.
Hoffentlich passt auch die Leistung des Akkus und das Gerät wirkt aufgrund des großen Displays noch handlich im Umgang.
Also vielen Dank für die Möglichkeit das Galaxy S3 zu gewinnen.
Mfg,
Christian
31.05.2012, 13:35
#
100
Oli11111
Ich würde gerne das Glaxy s3 gewinnen,
da ich es für eines der stärksten telefone auf dem markt halte und es nun die nächste große Internationale Nummer von Samsung wird. Der Exynos-4214 Quad core prozessor macht für mich dabei den Unterschied: ICh halte ihnen für stärker als z.B. den Tegra 3 von Invidia und würde ihn nun auch gerne mal in der Praxis testen. Außerdem würde ich gerne in den Genuss der vielen Besonderheiten (s-voice, S-beam, Music Hub, etc.) kommen. Mein aktuelles Telefon (Sony Ericsson Xperia Neo V) kann mit dem S3 nicht mehr mithalten und deswegen würde ich mich riesig über den Gewinn dieses Mega-Smartphones freuen.
M.f.G. Oli