Der fertige Testbericht zum Samsung Galaxy S3 ist nun online. Änderungen gab es bei SVoice, Akkulaufzeit und der Bewertung der Kamera.
Grüße aus der Redaktion.
29.05.2012, 17:52
# --
netzwelt.de
29.05.2012, 18:04
#
42
ollewwa
Ich würde das S3 gerne gewinnen, da mein altes Galaxy S einen dicken Kratzer auf dem Display hat und mir somit ein neues Smartphone super zu Gesicht stehen würde!
Vielen Dank und allen viel Glück!
29.05.2012, 18:09
#
43
yakari
Hallo,
Ich würde gerne das Handy gewinnen weil ich es beruflich Brauche.Bin viel Unterwegs und möchte Netzwelt von überall aufrufen können und auch so Mobil ins Internet können.
Lg
29.05.2012, 18:57
#
44
Kahli
Guten Tag, warum ich gerne das Samsung Galaxy S3 gewinnen würde ?
Da mir mein letztes Smartphone vor einigen Wochen geklaut wurde & ich ein neues Smartphone brauchen könnte, würde ich mich sehr über das neue Galaxy S3 freuen, damit ich endlich wieder unterwegs online sein kann, telefonisch erreichbar bin & ich mich nicht mehr so lehr fühle ohne Smartphone.
29.05.2012, 19:10
#
45
Hugo133
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier schreibe ich Ihnen also wieso ich ein Samsung Galaxy S3 gewinnen möchte.
Eigentlich bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gestoßen, aber hetzt da ich erfahren habe, worum es in diesem Threat geht, habe ich Gefallen daran gefunden.
Hier also mein Grund:
Ich nöchte ein Samsung Galaxy S3 gewinnen, weil es wieder etwas schönes in meinem Leben sein könnte. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Natürlch gibt es jetzt einige, die behaupten --"ACh du Versager das ist doch nur ein Handy"--
Das weiß ich auch aber wenn einem einfach nichts gelingen will, alle einen schlecht reden und die Person die man über alles auf der Welt liebt einen nicht einmal beachtet, ist selbst so ein kleines vielleicht auf den ersten Blick unbedeutendes EXTRA etwas Wunderbares.
Es ist mir eigentlich gar nicht so wichtig, ein Samsung Galaxy S3 zu gewinnen, aber ich fände es trotzdem sehr schön.
Mit freundlichen Grüßen
29.05.2012, 19:23
#
46
FFMpaD
Ich suche derzeit nach einen Andoirdphone. Bislang habe ich nur Nokia Symbian Phones gehabt und ich denke das ein S3 ein guter Einstieg in das Andoird Universum wäre. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ja eins der 3, würde mich sehr freuen. Mein dezeitiges N97 ruckelt so stark, dass man mit dem Handy leider nix mehr anfangen kann
29.05.2012, 19:32
#
47
Gefuehlsmensch
Ich würde das Samsung Galaxy S3 sehr gern Gewinnen um die neuen Funktionen zu testen.
Was mich zum idealen Tester macht?
Ich schreibe gern Berichte und würde das Handy gern anderen Usern über facebook oder meinem Blog näherbringen.
Als technikbegeisterter Mensch, probiere ich immer gern die neuesten Geräte aus.
Besonders freue ich mich auf
S-Voice. Hiermit kann man Mitteilungen, E-Mails oder Kalendereinträge verfassen, Musik im Mediaplayer starten oder auch den Wecker steuern. Ich bin mal gespannt, ob das auch alles so klappt.
Man soll es auch durch Gesten steuern können: Führt man zum Beispiel das Galaxy S3 beim Schreiben einer SMS ans Ohr, wird ein Anruf des Adressaten der Kurznachricht initiiert. Klingt wirklich toll.
Interessant ist auch, dass die Kamera an der Bildschirmseite erkennt, wenn die Augen auf das Telefon gerichtet sind. Wenn es der Besitzer ist, erwacht das Handy automatisch aus dem Schlafmodus. Finde ich persönlich genial und muss ich testen.
LTE soll es ja für Deutschlamd noch nicht geben. Vielleicht eine kleine Schwachstelle.
Die Quadcore-CPU wird man so schnell noch nicht testen können, da es noch kaum oder gar keine Spiele gibt, die die CPU voll auslasten.
Ich freue mich auch auf die vielen Möglichkeiten zum Teilen und Übertragen von Daten wie NFC, Wi-Fi-Direct, DLNA, Android Beam, Bluetooth 4.0 oder USB mit mhl
Pop up Play finde ich spannend und das muss natürlich getestet werden.
Bilder schießen, während ein Video aufgenommen wird…. ganz klar eine tolle Sache.
Smart Stay, also das anlassen des Bildschirms, während ich draufsehe ist beim Lesen bestimmt super.
Und das tolle Display (4,8 Zoll große Super-AMOLED-Screen) wird mit Sicherheit auch ein Highlight sein.
Ganz klar ist das das beste Handy, was es zur Zeit auf dem Markt gibt.
Alle diese Funktionen würden mich im Alltag und im Berufsleben unterstützen.
Halt ein echtes Cleverphone.
Viele Grüße
Andreas
29.05.2012, 20:38
#
48
Lydia Rose
Ich würde gerne an die neue Generation des mobilen Handys teilnehmen. Meine Kinder haben alle ein Smartphone. Nur ich nicht. Ich hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gibt so ein tolles Smartphone zu besitzen!
29.05.2012, 20:48
#
49
Liane
Hallo liebes Netzwelt Team.
auch ich versuche mal mein Glück zu gewinnen.
Ich habe noch ein älteres Samsung Handy das schon sehr mitgenommen aussieht nach so viel Jahren aber immer sehr zufrieden war.
Da mir mein Budget leider ein Kauf eines neues Handy nicht erlaubt und ich echt sehr neugierig auf dieses Handy wäre, da ja alle Welt von diesem Handy schwärmt würde ich mich gern selbst überzeugen ob es auch alltagtauglich ist die ganzen Features halten was versprochen wird.
Auch wenn ich ein älteres Modell habe bin ich ein Handy Fan und Samsung war schon immer meine Lieblingsmarke und wäre echt gespannt auf das neue Gerät was sich Samsung da einfallen lassen hat.
29.05.2012, 22:07
#
50
Minh
Ich würde mich über das Smartphone sehr sehr sehr freuen, weil ich ein Samsung Fan bin! Ich würde mich auch riesig darüber freuen, wenn ich endlich einmal im Leben Glück habe und was gewinnen würde.
Geld habe ich bis jetzt nicht und Glück leider auch nicht
29.05.2012, 22:27
#
51
audiotux
Ich möchte ein Samsung Galaxy S3 gewinnen, weil wir dringend einmal wieder ein Gadget für eine Rezension in unserem Blog bräuchten.
Es würde dann direkt im Vergleich zu einem S2 gebracht werden und der "Verlierer" würde dann über das Blog verlost werden.
30.05.2012, 00:09
#
52
Eagleeye36
Gastposter
Das Samsung Galaxy S3 würde ich gerne gewinnen, weil ich endlich mein Uralt-Handy loswerden möchte. Zudem gefällt mir nach einigen Tests Android unter den Smartphone-Betriebssystemen am besten und der große Bildschirm des S3 macht es zu meinem klaren Favoriten.
30.05.2012, 01:50
#
53
pascal_at_g3de.net
Gastposter
Hallo Netzwelt,
Ich möchte gerne das neue Galaxy S3 da mir vor 2 Wochen mein altes Galaxy S1 geklaut und zerstört wurde
Da ich ein totaler Fan von Netzwelt und der Galaxy S-Serie bin wünsche Ich mir nichts lieber als das Galaxy S3 von Netzwelt zu gewinnen
30.05.2012, 09:01
#
54
DekiMoncler
Ich liebe das Galaxy S3 wie Barney Stinson seine Anzüge, ich liebe die Samsung Galaxy-Reihe wie Elvis Presley seine Frisur, ich liebe das S3 wie die Italiener die Schwalben beim Fußball, die Liebe zu diesem Smartphone ist größer als die zum englischen Fish&Chips. Da ich schon mit meinem Auto kein Eindruck hinterlassen kann, versuche ich es mal mit einem Samsung Galaxy S3
_diese Kreativität schon so früh am Morgen
30.05.2012, 09:09
#
55
Joel Dobler
Ich bin ein rießen Technik Freak habe aber nicht das Geld mir so einen Traum zu erfüllen, deswegen ist die Verlosung eine große change für mich ich bedanke mich bei Netzwelt das sie den NUtzern so eine chance ermöglichen
30.05.2012, 10:48
#
56
donald
Hallo liebe Netzweltredaktion,
ich würde gerne das Samsung Galaxy S3 gewinnen, da ich selber noch mit einem Samsung Omnia 900i (mit Windows Mobile 6.1) unterwegs bin. Dieses gibt jetzt naturgemäß den Geist auf und ich muss ein neues haben. Da meine jüngste Tochter nun aber auch schon ein Motorola Milestone mit Android Betriebssytem hat, bleibt mir keine andere Wahl als das ich ihr bei Problemen helfe. Daher ist natürlich ein Umstieg auf Android sehr Sinnvoll. Besonders da meine große Tochter auch schon angekündigt hat sich ein Android Handy zuzulegen und ich somit auch hier wohl, bei Problemen, helfen darf.
Daher wäre das Samsung für mich Ideal. Zum einem bin ich mit Samsung schon vertraut. Zum anderen kann ich mich dadurch sehr gut in das neue Betriebssystem einarbeiten. Weiterhin kann ich dadurch meinen Töchtern auch gut mit Rat und Tat zur Seite stehen und Ihnen somit helfen einen Sinnvollen und verantwortungsvollen Umgang mit solchen Geräten zu erlernen.
30.05.2012, 11:41
#
57
griesgramix
Ich würde gerne ein Galaxy S3 gewinnen weil...
...ich mal die Video-Anleitungen von netzwelt für das Einrichten des S3 ausprobieren will
30.05.2012, 12:39
#
58
tribertech
Hi,
Auf das Galaxy S3 bin ich sehr gespannt. Ein Mobiltelefon mit einen wirklich schnellen Prozessor (Quad-Core)?
Mal sehen wie es sich im Praxistest wirklich schlägt. Das Galaxy sollte hingegen den Vorgängern flüssig laufen und fähig sein, eine eingestellte Wlan-Verbindung zeitnah zu erkennen. Das S 3 soll wie die Vorgänger aus Plastik sein.
Eigentlich schade, da einige andere Hersteller nun auf Metall setzen. Allerdings soll es mittels silbernen Kante gut in der Hand liegen. Das weckt Hoffnung, dass es sich um ein Mobiltelefon mit Fortschritt handelt.
Interessant finde ich die "Eye Camera". Wenn man gerade etwas auf dem Bildschirm liest, dann schaltet das Display in diesem Moment nicht in den abgedunkelten Energiesparmodus -> wobei dann auch evtl. lästiges Pin eingeben beim reaktivieren entfällt (das kann in eiligen Situationen mehr als hilfreich sein).
Warum ich das Galaxy S3 gerne gewinnen möchte? Tja ich bin ein sehr flexibler User und benötige im Jugel des Alltags ein Smartphone das nicht nur schnell und leistungsstark ist, sondern auch Zuverlässigkeit bietet.
30.05.2012, 12:49
#
59
sasch.gtz
Ich möchte das Samsung Galaxy S3 gewinnen da mir in der Uni meine Tasche, mit meinem HTC Desire, geklaut wurde und ich mir als armer Stundent leider keinen Ersatz leisten kann. Obwohl ich aus organisatorischen Gründen, doch dringend ein Smartphone als Gehirnersatz benötigen würde, wobei sich natürlich, das laut eurem Test neue Spitzensmartphone anbieten würde.
30.05.2012, 13:49
#
60
Thinki
Mein altes HTC Desire leidet so langsam an den letzten 2 Jahren des täglichen Gebrauchs. Ein größeres Display und eine gute Kamera würden mir sehr gefallen. Die Induktionsschale würde vorbestellt werden und über den Google-Account geht die Einrichtung leicht von der Hand