Alt 18.05.2012, 09:59   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Gegen Ende Mai beginnt der Verkauf des Galaxy S3. Kein Wunder also, dass viele Leser auf die ersten Testergebnisse vom neuen Android-Smartphone von Samsung warten. Netzwelt hatte bereits in London die Gelegenheit das Galaxy S3 einen Kurztest zu unterziehen, jetzt haben die Kollegen von phonearena.com einen Videovergleich zwischen Samsung Galaxy S3 und HTC One X ins Netz gestellt.

Diskussion zu: Vergleich: Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X
Alt 18.05.2012, 09:59 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 18.05.2012, 11:06   # 2
FrankDr
Gastposter

Bester Test, den ich bisher gesehen habe!
Alt 19.05.2012, 14:57   # 3
bigsmoke68
Gastposter

das video sagt meiner meinung nach nichts aus.
vieles der kriterien, die hier genannt werden sind komplett subjektiv.
bsp. ist der browser. mich persönlich stört es, wenn der text sich nicht automatisch ordnet. auch die tastatur ist meiner meinung nach immer eine geschmackssache... der eine brauch die richtungstasten, der andere nicht. der herr beginnt jeden zweiten satz mit "we dont like the one x" oder "we prefer the galaxy s3"... schlechtes review. da muss man wohl auf den verkauf des s3 warten bis kompetente leute die reviews machen.
ich habe mich noch nicht entschieden welches smartphone ich mir kaufe...

danke für den beitrag!
Alt 20.05.2012, 13:05   # 4
Steph
Gastposter

So langsam pisst es mich richtig an, dass jeder Tester das Gehäuse vom Galaxy S3 runtermacht ("billiges Plastik") und das des One X (Polycarbonat) bis zum geht nicht mehr lobt.
Nur zur Info BEIDE Gehäuse sind aus Polycarbonat.
Die Rückseite des One X ist einfach nur etwas aufgehübscht. Letztendlich sind beide Gehäuse aus dem selben Material und werden vermutlich gleich viel aushalten.
Alt 23.05.2012, 08:33   # 5
jay636
Gastposter

Subjektiv hin oder her.das material beider gehäuse ist gleich.
Fakt ist das galaxy läuft viel runder und schneller im vergleich.ein bsp.nur der browsermark, indem das s3 fast 1 drittel besser ist.
Hinzu kommen natürlich die features.das s3 kann alles was das one x kann, nur besser.
Und dass man beim one x die möglichkeit nimmt, mit einer sd karte zu erweitern ist einfach nur schlecht.das ist schon arm wenn dann noch gratis einen dropbox speicher drauflegen muss um das zu kompensieren.
Smart stay, popup play, smart alert, s voice, erweiterbarer speicher und dass man gewisse anwendungen einfach öffnen kann indem man auf das display drückt und eine handbewegung macht, sollten vom s3 überzeugt haben das ganz klar weit vor jedem anderen smartphone liegt.
Alt 30.05.2012, 08:24   # 6
Schwaus
Gastposter

Zitat:
Zitat von jay636 Beitrag anzeigen
Subjektiv hin oder her.das material beider gehäuse ist gleich.
Fakt ist das galaxy läuft viel runder und schneller im vergleich.ein bsp.nur der browsermark, indem das s3 fast 1 drittel besser ist.
Hinzu kommen natürlich die features.das s3 kann alles was das one x kann, nur besser.
Und dass man beim one x die möglichkeit nimmt, mit einer sd karte zu erweitern ist einfach nur schlecht.das ist schon arm wenn dann noch gratis einen dropbox speicher drauflegen muss um das zu kompensieren.
Smart stay, popup play, smart alert, s voice, erweiterbarer speicher und dass man gewisse anwendungen einfach öffnen kann indem man auf das display drückt und eine handbewegung macht, sollten vom s3 überzeugt haben das ganz klar weit vor jedem anderen smartphone liegt.
Also bitte, erst informieren, dann quatschen... Die Software vom S3 ist bis auf die Oberfläche gleich mit der des one x (ja sense ist schrott, kenne aber viele die das selbe von touchwiz sagen...) smart stay, popup play, smart alert, s voice und wie sie alle heißen, gabs schon bei älteren modellen auch von anderen herstellern, hießen nur anders und wurden teilweise anders umgesetzt...

Einzig der erweiterbare Speicher, der Akku und der tegra 3, bzw. die cpu sind gröbere unterschiede zwischen den beiden...
Alt 13.06.2012, 20:56   # 7
stevekf01
Gastposter

Also war eben im m Markt und habe mir das Samsung angeschaut ich muss sagen ich hatte vorher ein n97 Nokia bin also kein Fan dafür das das Samsung so gehypt wird muss ich leider sagen Mann sieht das billig aus im Gegensatz zum htc also bei einem Smartphone in der Preisklasse ist das erschreckend dieser silberne Rand war teilweise schon abgeplatzt.wenn die hülle schon so aussieht wird's innen nicht anders aussehen.htc fühlt sich viel wertiger an Technik hin oder her so ein Grossen Unterschied gibt's da nicht ausserdem Kamera und Display beim htc viel besser.habe mich für das Htc entschieden ist ja wohl klar.

Alt 21.05.2013, 12:36 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de