Alt 16.05.2012, 17:07   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

FIFA 13 soll im Herbst auf den Markt kommen. EA Sports liefert jetzt zu fünf der neuen Funktionen der Fußballsimulation erste Details. Unter anderem die KI wurde überarbeitet.

Diskussion zu: FIFA 13: Erste Details zu Neuerungen der Fußballsimulation
Alt 16.05.2012, 17:07 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 16.05.2012, 20:36   # 2
hasan
Gastposter

die sollen beim karriere modus wieder einfügen das wieder irgendwelche talente da sind die man nicht kennt aber jung sind und jahr für jahr immer neue hinzukommen weil bei fifa gibt es nur noch die die man kennt bis lukaku gibt es welche aber sonst gar keinen mehr nur die die man auch selber kennt das wars auch schon
Alt 18.05.2012, 18:50   # 3
Ridvan
Gastposter

FIFA 13 soll UNBEDINGT die TÜRKISCHE LIGA wieder hinzufügen BITTE !!!
Alt 26.06.2012, 15:15   # 4
montedio yamagata
Gastposter

ps 3 fifa 13 wünsche ich mir an liga J. League Division 1 - Japan und J. League Division 2 - Japan und First Division League - Hongkong und Chinese Super League - China und Super League - Kasachstan und Super League - Griechenland und
Alt 30.06.2012, 14:51   # 5
Montedio Yamagata
Gastposter

ich wünsche mir für PS 3 Fifa 13 an Liga J. League Division 1 - Japan und J. League Division 2 - Japan und Chinese Super League - China und First Division League - Hongkong und 1.HNL - Kroatien und 2.HNL - Kroatien und Effodeildin - Färöer und Tippeligaen - Norwegen und -
Premier Liga - Ukraine das sind die liga die ich mir sehr von EA wünsche
Alt 30.06.2012, 21:40   # 6
Kashiwa Reysol
Gastposter

ps3 fifa 13 wünsche ich mir an Musik Samba de Janeiro und Stand up (for the champions) und Dann macht es bumm und We will rock you und Viva Colonia (Da simmer dabei, dat is prima!) und We are the champions und Nelly Furtado - Forca und Sportfreunde Stiller - '54, '74, '90.2010 und DJ Ötzi - Hey Baby und Steht auf und Viva Colonia (Da simmer dabei, dat is prima!) und Love Generation und Wavin' Flag und Helele und Chelsea Dagger und Das Geht Ab! (Wir Holen Die Weltmeisterschaft) und Oh Africa und Football's Coming Home 2006 (Three Lions) und Fußball ist unser Leben: ich wünsche mir für FIfa 13 an liga J. League Division 1 - Japan und J. League Division 2 - Japan und Chinese Super League - China und First Division League - Hongkong und Süper Lig - Türkei und Ligat ha'Al - Israel und Super League - Griechenland und ABSA Premiership - Südafrika: ich wünsche mir 7 Stadion aus Japan Saitama Stadium und Hiroshima Big Arch und Ajinomoto Stadium und Sendai Stadium und Home's Stadium Kobe und Yamagata Park Stadium und Hiratsuka Stadium:und jetzt kommen die 3 Stadion aus Deutschland Mercedes-Benz Arena und AWD-Arena und Weserstadion:an Pokalwettbewerbe wünsche ich mir J. League Cup und Japanese Super Cup und Emperor's Cup und Chinese FA Cup und AFC Champions League und Europa League und UEFA Champions League und DFB-Pokal und DFL-Supercup und Relegation 1.Bundesliga - Deutschland und Relegation 2.Bundesliga - Deutschland: an fifa 13 Verbesserungen UEFA 5-Jahreswertung und Torschützenliste und Top-100 der wertvollsten Mannschaften der Welt und EURO 2012 in Polen und Ukraine und Fußball-Weltmeisterschaft 2014 brasilien:ich wünsche mir 199 Nationalmannschaften das were der Hammer von Electronic Arts und ich wünsche mir Tribünen und schwenkenflaggen und in POKAL FINAL Luftschlangen und Feuerwerk und "Realistische regen und schnee: und das in Stadion auch individuellen Fangesänge und Sky-Moderatoren Sebastian Hellmann und Tom Bayer und Torjubel mit den Zuschauern, man sollte zur Tribüne laufen können, über die Werbebande springen und jubelszenen von den zuschauer zeigen und jubelszenen von Trainer zeigen mit namen das were der ober Hammer von Electronic Arts biette macht das bei ps3 fifa 13 rein ja bitte ) gruß von euer fan Kashiwa Reysol
Alt 06.07.2012, 21:18   # 7
FIFA Heizer
Gastposter

Es wäre Nice wenn es eine 3 Bundesliga mal geben würde oder noch was tiefer genau wie es in den englischen Ligen auch ist
Auch wäre es nochmal abwechslungsreich wenn es ein Hallenmaster dabei geben würde da es irgendwie nie wirklich eine Winterpause gibt
Bei den Transfers müsste ein Gesicht des gegnerischen Managers vorhanden sein so das man seine Mimik sieht wenn man ihm ein Angebot für den Spieler seines Teams gibt
Siehe wie damals bei Anstoß 2 fussballmanager
Richtige online liegen mit auf und Abstiege bis zu 18 Teams siehe pro evo
Wenn dies alles vorkommen würde könnte man FIFA nicht mehr toppen
Alt 30.08.2012, 06:03   # 8
das mib
Gastposter

Eíne stabilere onlineplattform würde mir schon reichen
Alt 26.09.2012, 23:18   # 9
Robert Mutabdzic
Gastposter

Ich wünsche das es ein Update gibt, welches eine KROATISCHE NATIONALMANNSCHAFT (WELTRANGLISTE 9) ins FIFA 13 bringt. Unfassbar dass diese nicht vertreten ist. Das ist eine frechheit.
Alt 30.09.2012, 15:57   # 10
waldemar77
Gastposter

fifa 13 ohne kroatien!!!! super realistisch das spiel
Alt 01.10.2012, 00:22   # 11
Unregistriert 12345
Gastposter

Warum verdammt noch mal ist die Kroatische Nationalmannschaft nicht dabei ? -.-
Was soll die Scheiße -.-
Alt 27.10.2012, 14:00   # 12
??_??
Gastposter

Wieso gibt es den die Kroatische Nationalmannschaft nicht?
Das ist echt eine frechheit, die einfach wegzunehmen.
Kroatien war so gut wie immer dabei.
Ich hoffe mal das es ein Update geben wird.
Alt 29.10.2012, 08:59   # 13
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Wir haben bei EA angefragt und eine Antwort erhalten. Allerdings kein offizielles Statement, nur einen kleinen Einblick in die Hintergründe. Demnach ist der Grund in dem Fall nicht, dass man die kroatische Nationalmannschaft nicht im Spiel hat haben wollen. Allerdings scheint es dort bei den Lizenzverhandlungen Probleme gegeben zu haben. Das Resultat ist jetzt, dass das kroatische Nationalteam in FIFA 13 fehlt ...
Alt 17.02.2013, 14:57   # 14
Ante Vuletic
Gastposter

Ich find das spiel toll.Aber dass kroatien nicht dabei ist oder zumindesten die erste Liga nicht dabei ist das geht mal garnicht.Hajduk und dynamo die sind öffters bei internationalen spielen dabei als die ganze Arabische liga zusammen.Noch sind wir ja auch auf platz 9 bei der FIFA WELTRANGLISTE.
Alt 17.02.2013, 15:03   # 15
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Ante Vuletic Beitrag anzeigen
dass kroatien nicht dabei ist oder zumindesten die erste Liga nicht dabei ist das geht mal garnicht.
Erzähl das doch mal dem Verband in deiner Heimat. Aber anscheinend geht dem das am A**** vorbei, weil er den Hals bei den Lizenzverhandlungen nicht voll genug bekommen hat.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)

Alt 18.05.2013, 13:13 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
ea sports, fifa, fußball, gaming, simulation, sport
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.