Alt 16.05.2012, 17:01   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 28.988
Google will zum Marktstart von Android 5.0 gleich fünf Nexus-Geräte auf den Markt bringen. Dabei arbeitet der Android-Hersteller Gerüchten zufolge mit mehreren Hardware-Produzenten statt wie bislang nur mit einem zusammen.


Diskussion zu: Mit Android 5.0: Google plant fünf neue Nexus-Geräte
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 17:01 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 16.05.2012, 19:00   # 2
rodnroll
Gastposter
 
Motorola soll Partner sein? Lächerlich. Ich warte nun schon seit November auf mein ICS Update beim Razr. Ich meine, ich verfechte wirklich den ganzen Apple Kram, aber hier werden schon wieder Android 5 Versprechen gemacht, obwohl es nicht mal 2 von 10 Herstellern schaffen 4.0 auf ihre Geräte zu bringen. Langsam wirds echt albern...
  Mit Zitat antworten

Alt 21.08.2014, 02:33 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de