Alt 10.05.2012, 16:07   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Alles neu: Nachdem die Änderungen beim iPhone 4S eher marginal ausfielen, sind die Erwartungen an das Apple iPhone 5 hoch. Die Fangemeinde hofft auf ein neues Design, ein größeres Display. Netzwelt fasst die Gerüchte um Spezifikationen, Preis und Erscheinungstermin des nächsten Apple-Handys zusammen. Aktuell wird mit dem Modell im September gerechnet.

Diskussion zu: Apple iPhone 5: Produktion hat offenbar begonnen
Alt 10.05.2012, 16:07 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 16.05.2012, 12:44   # 2
susi_neu2
Gastposter

Ich freue mich auf das iPhone 5. Am meisten bin ich auf das Display gespannt und natürlich den Preis. Gibt es zu dem Preis erste Aussagen?
Alt 23.05.2012, 15:59   # 3
bernd.klemens
Gastposter

ja, es soll laut amerikanisches medien etwa 1350 $ kosten.
Alt 30.05.2012, 20:40   # 4
Zettiman
Gastposter

1350? Das ist echt unglaublich billig.
Die ticken nicht sauber.
Hab 579 für mein 1X bezahlt und das bei der Leistung.
Wer Apple kauft bezahlt auch mehr....VIEL MEHR.
Alt 31.05.2012, 15:22   # 5
Tomas

Samsung Galaxy s3 <3
Alt 31.05.2012, 20:18   # 6
DerYTuber

Benutzerbild von DerYTuber

Zitat:
Zitat von bernd.klemens Beitrag anzeigen

Also wenn das Stimmen sollte weiß ich auch nicht :/
Aber so teuer kann ich mir es ehrlich gesagt nicht vorstellen.
(Wobei, bei Apple weiß man nie )
Ich finde Apple generell schon zu überteuert.
Sicherlich: sie machen tolle Produkte, das steht außer Frage, aber für meine Empfinden stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Deshlab habe ich auch kein Apple-Produkt bei mir zu Hause.
Dennoch bin ich auf das iPhone 5 gespannt. Wäre ja auch etwas unsinnig, es von vorneherein zu verurteilen
Ich empfinde es auch als richtigen Schritt, dass sie das Display größer machen ^^
Alt 01.06.2012, 08:05   # 7
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Zitat:
Zitat von bernd.klemens Beitrag anzeigen
Damit wäre es ja fast doppelt so teuer wie derzeitige Highend-Geräte. Smartphones sind zwar in den letzten Jahren wirklich immer teurer geworden, aber das wäre ja ein geradezu unvorstellbarer Preissprung. Auszuschließen ist natürlich nichts, aber glaubst du wirklich, dass dieser preis realistisch ist? Apple muss sich doch auch mit der Konkurrenz vergleichen ...
Alt 05.06.2012, 13:58   # 8
Kleiner

Hmm interessant. Also ich hoffe, dass es so sein wird. Ich kanns mir trotzdem nicht leisten, aber egal. Iphone lag ja immer hinterher mit der Größe.
Und der Preis ist wohl etwas hoch. Wird wahrscheinlich nicht so viel kosten besonders dann nicht wenn nicht neue Features kommen..
Alt 07.06.2012, 20:47   # 9
Stefan Musil

Benutzerbild von Stefan Musil

Grundsätzlich ist das iPhone schon eine feine und gut durchdachte Sache. Aber eben für Menschen die nur das machen wollen was Apple so bietet. Ich bin nach anfänglicher iPhone Euphorie dann doch in das Androidlager gewechselt. Klar musste ich anfänglich da bei verschiedenen Apps auch Abstriche machen, aber schlussendlich bietet Android da das bessere Userverständnis. Die Preistreiberei beim iPhone ist etwas unverständlich. Sicher repräsentiert es einen Nutzen, nur eben nicht in der veranschlagten Wertigkeit. Die Appvielfalt ist bei Android wesentlich größer und das ohne das man sein Smartphone da manipulieren muss. Die Jungs von Macintosh haben sicherlich einen Weg geebnet, nur beschreiten werden ihn auf Dauer diejenigen die den Markt verstehen und das scheint im Moment ganz deutlich nicht mehr Macintosh zu sein.
Alt 19.06.2012, 15:15   # 10
Mazi
Gastposter

Also ich kann nur sagen , das ich mir keins mehr holen werde, bin jetzt von 4s auf gelaxy S3 umgestiegen , ich kann nur sagen Apple hängt der Technik weit hinterher, und da ich nun mal Technik freak bin...... War es das mit Apple' s iphones.
Alt 21.06.2012, 08:55   # 11
Vali
Gastposter

Wenn des neue Wirklich so ausschaut wie auf dem Foto oben, dann werde ich mir definitiv keins mehr holen. Altbewährtes ist zwar nicht immer schlechter, aber dennoch finde ich das drei handygenerationen im gleichen Design ist einfalllos. Außerdem der 3er. iPhone lag viel besser in der Hand.
Ich bin sehr überzeugter iPhone4 nutzer und bin mit der IOS sehr zufrieden deswegen hoffe ich, nicht auf Android umsteigen zu müssen.
Alt 08.07.2012, 23:11   # 12
Uli67
Gastposter

das Teil soll ja im Dezember kommen, ich hole es mir aber nicht, laut dem was Apple so preisgibt, scheint da nichts dabei zu sein, was zum Kauf verlockt...lieber Samsung oder HTC!
Alt 11.07.2012, 16:22   # 13
KaHNUNG
Gastposter

Naja so wie es jetzt aus sieht werde ich mir nicht das 5er holen
Alt 16.07.2012, 21:35   # 14
perplex
Gastposter

Irgendwie total schwachsinnig das Display nur in der Höhe zu verändern, aber die Breite gleich zu lassen -.-
Alt 23.07.2012, 18:27   # 15
Cluster7
Gastposter

Schade!
4 Zoll Display ist ne Lachnummer. Das wären gerade mal 0,5 unterschied gegenüber dem 4s.
Da bleib ich bei meinem 4 er.
Samsung scheint Apple wohl endgültig den Schneid abgekauft zu haben
Alt 26.07.2012, 23:32   # 16
quatsch
Gastposter

also so wird das iphone 5 sicherlich nicht aussehen. nur in die länge ziehen?? sonst rahmen oben unten nicht verkleinern??? das wäre selbstmord für apple.
Alt 27.07.2012, 13:10   # 17
Jony 22

Hey,

Design mässig finde ich das neue I-phone echt hässlich. Da bleibe ich lieber bei meinem Htc

gruß

Jony
Alt 28.07.2012, 14:17   # 18
LeniXD
Gastposter

Ihr habt alle keine ahnung ich find es geil und ich hole es mir
Alt 29.07.2012, 10:45   # 19
iphone 5
Gastposter

Das Iphone 5 muss neu sein, denn nur so kann Apple überzeugen denn Samsung ist einfach mindestens genauso gut und Android 4 finde ich persönlich auch besser als iOS. Ich kauf mir als nächstes ein Samsung Handy! Aber Apple wird uns alle mit dem neuen Iphone überraschen das steht fest... nur weiß ich nicht ob positiv oder negativ .
Alt 31.07.2012, 19:17   # 20
Bavaria
Gastposter

Ich finde es unmöglich von Apple das sie nicht endlich mit den Tatsachen rausrücken. Immer dieses hin und her. Soll Apple doch zumindest mal schreiben wann das "neue" iPhone vorgestellt wird!

Alt 21.05.2013, 06:11 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
apple, apple iphone 5, handy, mobile, smartphone
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.