Alt 04.05.2012, 12:41   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Ubisoft greift seine Konkurrenz Activision und Treyarch an. Laut dem französischen Publisher handelt es sich bei Call of Duty: Black Ops II bloß um eine Kopie von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier.

Diskussion zu: Vorwürfe von Ubisoft: Black Ops II imitiert Ghost Recon: Future Soldier
Alt 04.05.2012, 12:41 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 09.05.2012, 19:02   # 2
WEEDyweedddd
Gastposter

Und.... wenn interessiert es. Ich mein es ist nur die Story... In dem Spiel gehts nur um den Mutliplayer und der hat nichts mit Tom Clancys ghost Recon zu tun (ich meine die Abschusserien und die dinge die CoD halt ausmachen)
Alt 10.05.2012, 08:43   # 3
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Neben der Story wird dadurch ja auch das Setting festgesetzt. Nahe Zukunft. Vielleicht gerade noch im nachvollziehbaren Bereich aber doch irgendwie futuristisch. Das ist, als würde Samsung ein Tablet herausbringen, das aus einem großen Touchschreen-Bildschirm besteht und an den Rändern leicht abgerundet daherkommt, nachdem Apple sein iPad bereits veröffentlicht hat. Wenn man das Gerät einschaltet werden die Unterschiede sofort ersichtlich. Aber im Detail gibt es eben doch auffällige Ähnlichkeiten.

Ganz davon ab setzt die Ghost Recon Serie ja auch auf einen starken Multiplayer-Teil. Die Closed Beta dazu lief gerade erst. Und auch die letzte Veröffentlichung aus der Reihe, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, wurde vor allem wegen seinem großen Mehrspieler-Angebot gefeiert.

www.netzwelt.de/news/86348-auffaellige-aehnlichkeiten-apple-verklagt-samsung.html
www.netzwelt.de/news/91812-ghost-recon-future-soldier-multiplayer-trailer-erschienen.html

Alt 21.05.2013, 00:40 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de