Alt 29.04.2012, 04:51   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Malte Götz wird auf Facebook als Held gefeiert: Der Entwickler, der noch zur Schule geht, hat mit ProxTube eines der beliebtesten Plugins für Firefox und Chrome entwickelt. Mit seiner Hilfe können deutsche Surfer Videos auf YouTube ansehen, die eigentlich gesperrt sind.

Diskussion zu: Malte Götz im Interview: "Nicht alle begrüßen die Kostenloskultur"
Alt 29.04.2012, 04:51 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 01.05.2012, 18:55   # 2
Karl Anders
Gastposter

Mein persöhnlicher Held
Alt 01.05.2012, 19:37   # 3
Dario
Gastposter

Sehr Schön! Go Malte!
Alt 01.05.2012, 19:40   # 4
Oliver der Zweite
Gastposter

Interessant wären weitere Fragen zur Zusammenarbeit mit dem ZDF gewesen, liebe Netzwelt
Alt 01.05.2012, 22:19   # 5
Florian 1234
Gastposter

Habe gestern erst 25 Cent gespendet. Ist zwar nicht die Welt, doch wenn dass jeder der 2 Millionen Nutzer macht, kommt trotzdem eine halbe Millionen euro zusammen.
Alt 02.05.2012, 07:28   # 6
O. Wild
Gastposter

Wir haben ein Grundgesetz (Die Kunst ist frei. Eine Zensur findet nicht statt.) Wir haben eine GEMA die zensiert. Darüber breiten wir den Mantel des Schweigens, und betrachten einseitig den kleinen David. Ich zolle ihm Respekt, den ich für die Feinde des Grundgesetzes nicht aufbringen kann. Meine eigene Internetseite ist werbefrei und weltweit verfügbar. Die GEMA erinnert an den Sozialismus imm Osten Deutschlands: Import (westlicher Musik) verboten, Qoutenregelung 60 (Ost) zu 40 (West) in Radio und TV. Ist das nun einfach nicht mehr Zeit gemäß, oder schon eine Wiederholung der Geschichte?
Alt 02.05.2012, 08:06   # 7
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat von News Flash Beitrag anzeigen
Malte Götz wird auf Facebook als Held gefeiert:
Upps,Ein Held?? Jemand der das Rad neu erfindet ist ein Held?Ja,für die die keine Ahnung vom Internet haben.

Um die Sperre zu umgehen braucht man kein Programm. Es gibt zig Wege um diese Sperre zu umgehen.

m.f.G.
Alt 16.05.2012, 22:49   # 8
Leonelf
Gastposter

netzwelt: Wie stehen Sie zu der Forderung Regeners, dass der Milliardenkonzern Google, der auf seiner Plattform YouTube die Videos zeigt, von seinem Gewinn etwas an die Künstler abgeben sollte?

Öhm, Regener ist generell scheiße! Die guten Künstler können Partner werden, alle anderen können monetarisieren!

Alt 18.06.2013, 09:26 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de