Alt 27.04.2012, 17:19   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Huawei machte Anfang des Jahres vor allem im Highend-Bereich mit Modellankündigungen von sich Reden. Mit dem Ascend Y200 präsentiert der Hersteller aber nun ein Nachfolgemodell für seinen Verkaufsschlager, das Einsteiger-Modell Huawei Ideos X3.

Diskussion zu: Unschlagbar günstig: Huawei Ascend Y200 im Test
Alt 27.04.2012, 17:19 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 28.04.2012, 10:35   # 2
Handy mani
Gastposter

keine Größen angegeben
Alt 05.08.2012, 22:05   # 3
Dieter Würfel
Gastposter

Auch wenn das Huawei Ascend y200 einen sperrigen Namen und einen vermeintlichen Billigpreis hat, kann ich mich bis jetzt (habe es seit Anfang Juni 2012) in keinster Weise über das Gerät beklagen. Die vermeintlich grobe Bildschirmauflösung kann ich nicht als Nachteil sehen und eine Aufrüstung des Speichers kriegt heute jedes Kind hin. Man muss auch wissen, was man mit so einem Alleskönner anstellen will: Wer z.B. hochwertige Videos oder Fotos machen möchte, der wird hierzu sicherlich kein Smartphone kaufen.
Und wenn ich im Vergleich zum Huawei ein Apple iPhone in die Hand nehme, so fühlt sich das iPhone an wie ein sperriger grober Klotz. Mag sein, daß das Gehäuse robuster ist, aber das bessere Handgefühl liefert mir das Huawei. Es ist mir sogar schon mal runtergefallen auf die Strasse, aus ca. 1 m Höhe. Ausser einem kleinem Kratzer an einer Ecke keine Probleme.
Also meine Meinung: Es muss nicht immer (oft aus Prestigegründen) ein iPhone sein und auch nicht unbedingt andere hochpreisige Boliden. Jdem das Seine!

Alt 18.05.2013, 13:33 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de