| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Im Netz regt sich Widerstand gegen die geplante Gratis-Zustellung der Bild-Zeitung am 23. Juni. Fast 100.000 Menschen erklärten, dass sie die Zeitung nicht geschenkt haben wollen. Hinter der Aktion steckt die Initiative "Alle gegen Bild". Diskussion zu: Online-Aktion: Fast 100.000 Bürger wehren sich gegen Gratis-Bild-Zeitung |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 | |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Um es mal bewusst vorsichtig zu formulieren: Die Bild-Zeitung hat durch ihre Markt-Durchdringung (meistverkaufte deutsch-sprachige Zeitung - nach aktueller IVW-Auswertung rund 2,7 Millionen verkaufte Zeitungen pro Ausgabe, 12,5 Millionen Kontakte laut Media-Analyse) einen nicht unerheblichen Einfluss. Die Art der Berichterstattung ist aber immer wieder aufgefallen. Ob jetzt positiv oder negativ mag bitte jeder für sich selbst bewerten. Um das ganze noch durch eine subjektive eigene Meinung abzuschließen: Ich habe die Bild auch schon in der Hand gehabt. Die Bilder sind meist recht interessant - die Berichterstattung meiner Meinung nach jedoch wertend und Meinung-bildend. Zitat:
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen | |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 14.06.2011 Ort: Berlin
| Ich habe meinen Antrag bereits abgeschickt. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| axel springer verlag, bildzeitung, campact, internet, kampagne, protest, zeitung |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.