| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Der heilige Geist weht auch im Internet, ist sich Pfarrer Dietmar Heeg sicher. Er hielt am Palmsonntag den ersten Facebook-Gottesdienst der katholischen Kirche. Es sei eine Mischung aus der alten Form der sonntäglichen Andacht, gepaart mit dem neuen Medium Internet. Diskussion zu: Gottesdienst 2.0: Katholischer Pfarrer hält erste Messe bei Facebook |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 | ||
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Zitat:
Ich denke aber,er würde die Krawallsender als Werk des Teufels bezeichnen. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | ||
|
| | # 6 | ||
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Jesus sagte: Zitat:
Ich bin in meiner Jugend mit den Kindern im ev. Kindergottesdienst raus auf den alten stillgelegten Friedhof neben der Kirche gegangen, dort haben wir dann gemeinsam Gottesdienst gehalten und keiner, selbst das sehr konservative Presbyterium, hat sich darüber beschwert. Warum soll man das nicht im Internet auch so halten. Wie sagte der alte Fritz so treffend: Zitat:
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Solange das Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| facebook, internet, kirche, social network |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.