Alt 01.03.2012, 14:41   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Werbung bei Facebook wird künftig etwa doppelt so viele potentielle Kunden erreichen. Das Soziale Netzwerk erlaubt Anzeigen auf mobilen Geräten und erreicht damit über 400 Millionen Nutzer.

Diskussion zu: Neues Geschäftsmodell: Facebook führt Werbung auf Smartphones ein
Alt 01.03.2012, 14:41 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 01.03.2012, 14:59   # 2
werbung
Gastposter

Ich bin dann weg von facebook!
Alt 01.03.2012, 15:42   # 3
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Hierzu vielleicht interessant, ein Kommentar (!): www.netzwelt.de/forum/artikel-diskussionen/123012-kommentar-werbung-groesste-plage-web.html
Alt 01.03.2012, 16:10   # 4
GeoVisit
Gastposter

Sind wir doch mal ehrlich. Werbung würde so oder so angezeigt. Und wenn ich jetzt Werbung bekomme von einem Unternehmen oder einem Produkt bei dem ich "gefällt mir" geklickt habe, dann ist da doch nichts schlimmes dran. Wenn ich schon Werbung ertragen muss, dann doch lieber mit den Inhalten, die mich interessieren. Ich muss ja nicht direkt zwanghaft meinen Geldbeutel rauskramen und meinen letzten Penny hergeben.

Darüber hinaus ist es doch das selbe Prinzip, wie generell im Internet. Ohne Werbung wäre nichts davon zu finanzieren. Kein Facebook, kein Internet - es gibt auch eine eindeutige Parallele zum Free-TV. Das man nicht immer zufrieden jauchzend die Produktinformationen hinnimmt - okay. Aber jemand der sie verteufelt hat noch nicht verstanden, wie das ganze System funktioniert.

Ich nutze Facebook für meine Zwecke und Facebook nutzt seine immense Reichweite für die seinen - sounds okay.
Alt 01.03.2012, 16:20   # 5
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Zitat:
Zitat von werbung Beitrag anzeigen
Ich bin dann weg von facebook!
Das sagen sie alle bei jeder möglichen Änderung und dennoch verzeichnet Facebook weiterhin Wachstum. Ist alles eine Sache der Gewohnheit

Alt 25.05.2013, 18:59 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de