| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Dieser smarte Einkaufswagen hakt Produkte auf der Einkaufsliste ab oder warnt vor eigentlich unerwünschten Produkten. Microsoft entwickelt den Helfer für die amerikanische Lebensmittelkette Whole Foods. Diskussion zu: Microsoft: Kinect-Steuerung für den Einkaufswagen |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Ich sehe schon die ersten Kunden, die mit Vollgas aufeinander zulaufen um im letztmöglichen Moment schnell zur Seite zu springen!
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 6 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Also ich finde da keinen "Miscrosoft-Fehler". Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich den editiert hätte! Das ist eine fiese Unterstellung! Unglaublich mit was für Anschuldigungen man hier konfrontiert wird! ... ähm, wollte sagen: Danke für den Hinweis, wurde ausgebessert
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| computer, einkaufen, microsoft, microsoft kinect, roboter |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.