| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Beamer oder Smartphone? Das Galaxy Beam wird von Samsung auf dem Mobile World Congress in Barcelona präsentiert und ermöglicht Nutzern überall ihre persönliche Diashow zu starten, ohne das Gerät an einen Fernseher oder Rechner anschließen zu müssen. Diskussion zu: Samsung: Galaxy Beam - Mix aus Smartphone und Beamer |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Spannendes Konzept, mir stellen sich in dem Zusammenhang gleich mal ein paar Fragen, die zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht beantwortet werden können: Was passiert, wenn die Projektor-Lampe durchbrennt? Deren Lebensspanne ist ja begrenzt und wenn ich als Nutzer von der Funktion so begeistert bin, dass ich gar nicht mehr auf den Bildschirm schaue und stattdessen alle Aktivitäten Projizieren lasse ... Was ist mit der Wärme-Entwicklung? Muss ich, nach einem ausgiebigen Vortrag erstmal um die Unversehrtheit meiner Hose-Innentasche fürchten, weil die Birne im Zweifel erstmal eine Weile kühlen muss, bevor ich das Smartphone wegstecken kann? Hinzu kommen Gedanken bezüglich Hardware und Software. Müssten die nicht im Zweifel viel besser sein? Was denkt Ihr zu einem Gerät wie dem Galaxy Beam? Wer würde so etwas nutzen wollen?
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| android, beamer, home entertainment, mobile, mwc, samsung, smartphone |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.