| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Der britische Gesundheitsminister will Apps zur Normalität im Gesundheitssystem machen. Die Anwendungen sollen etwa an die Einnahme von Medikamenten erinnern oder den Blutdruck verfolgen. Diskussion zu: Großbritannien: Ärzte sollen künftig Apps verschreiben |
|
| | # 2 |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Das klingt für mich nach einem Schnellschuss, der noch mal überdacht werden sollte. 500 Apps aus der freien Wirtschaft? Verschrieben auf Rezept? An eine Klientel, von denen viele (ältere) Bedürftige überhaupt kein Smartphone besitzen?
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Zitat:
Ich hab ein normales Handy,damit ich im Notfall erreichbar bin und das reicht mir.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! | |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 13.12.2008 Ort: Rosenheim
| Ja Rammi, das hab ich mich auch schon gefragt wie sie das umsetzen wollen.. Smartphones fürs Volk inklusive Smartphonebedienungsworkshops?! Für die die sich keines leisten können bekommen eins gesponsert? Naja mal sehen wo die Entwicklung hingeht. Jedenfalls sind die oben von mir genannten Punkte ernsthaft im Gespräch. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| app, arzt, fitness, gesundheit, großbritannien, handy im alltag, mobile, mobile computing |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.