Alt 06.02.2012, 14:41   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Steganos bietet mit dem Passwort-Manager 12 ein praktisches Werkzeug, das Nutzern die Verwaltung dutzender Online-Konten und deren Zugangsdaten erleichtert. Im netzwelt-Test muss es zeigen, was es kann.

Diskussion zu: Angetestet: Steganos Passwort-Manager 12
Alt 08.03.2012, 18:47   # 2
Hein2012
Gastposter

Das ist ja alles schön und gut, aber was nützen mir die vielen sicheren Passwörter auf dem PC (Windows 7), wenn ich sie auf meinem Smartphone (Xperia) nicht nutzen kann? Das soll ja eigentlich funktionieren, jedoch kann ich die in der "Hilfe" ausgelobte Schaltfläche "Abgleichen" (Synchronisation mit dem Pocket PC) jedenfalls nicht finden. Fehlt diese etwa in der Version 2012? Von Steganos erfolgt seit über einem Monat keine Antwort auf meine Anfragen. Toller Service, sehr zeitgemäß.
Alt 09.03.2012, 10:58   # 3
M. Franz
Gastposter

@Hein2012: Das Problem, dass Steganos schlecht auf E-Mails reagiert, habe ich schon öfter gehört (und auch selbst erlebt). Zu deinem eigentlichen Problem: Welches Betriebssystem läuft denn auf dem Xperia? Der Steganos Password Manager unterstützt im Moment nämlich nur das angestaubte Windows Mobile für den Abgleich von Zugangsdaten ...
Alt 12.03.2012, 12:56   # 4
Hein2012
Gastposter

Zitat:
Zitat von M. Franz Beitrag anzeigen
@Hein2012: Das Problem, dass Steganos schlecht auf E-Mails reagiert, habe ich schon öfter gehört (und auch selbst erlebt). Zu deinem eigentlichen Problem: Welches Betriebssystem läuft denn auf dem Xperia? Der Steganos Password Manager unterstützt im Moment nämlich nur das angestaubte Windows Mobile für den Abgleich von Zugangsdaten ...
Hallo, freue mich, dass jemand auf mein Problem reagiert! Das Xperia ist schon ein paar Jahre alt und läuft auf Windows Mobile. Im Passwort-Manager fehlt anscheinend einfach die Synchronisierungsfunktion. Windows 7 unterstützt ja nicht mehr das Active Sync. Heute sollte eigentlich alles über das Windows Mobil Gerätecenter mehr oder weniger automatisch synchronisieren, letztlich fehlt aber einfach die schaltfläche "Abgleichen" in der Steganos-Software. Synchronisation der Passwörter unmöglich?
Gruß, Hein

Alt 27.05.2012, 07:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash