| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Wenn iPhone oder iPad kaputt gehen, ist der Ärger meist groß. Wer eine Versicherung hat oder sein Endgerät auf eigene Kosten reparieren will, sollte sich zu allererst an Apple wenden. Netzwelt zeigt, wie das geht. Diskussion zu: Anleitung: So läuft die Hardware-Reparatur über Apple ab |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Dieser muss zusätzlich gekauft werden, daher wurde er ausgelassen. Im Grunde sollte sich auch jeder Nutzer eine eigene Kosten-/Nutzen-Rechnung aufstellen. Wie oft kommt es vor, dass Hardware wirklich zu Bruch geht? Hier greift häufig ein subjektives Empfinden sobald ein Gerät eine Macke erhält. Das im gleichen Zeitraum - sagen wir - zehn andere Geräte problemlos ihre Arbeit tun, bis sie ausgewechselt werden, wird dabei dezent ausgeblendet. Ich würde jedenfalls keine Versicherung abschließen die mehr 10% des Kaufpreises entspricht um im Zweifelsfall eine doppelt so hohe Rechnung nicht begleichen zu müssen. Denn wenn das Gerät nicht kaputt geht habe ich ja trotzdem bezahlt und ärgere mich hinterher. Aber das ist eine ganz eigene (und ebenfalls subjektive) Einschätzung von meiner Seite.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| apple, apple ipad, apple iphone, computer, defekt, garantie |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.