Alt 06.02.2012, 13:03   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Beta-Tester können bei Dropbox bis zu fünf Gigabyte zusätzlichen Speicherplatz kostenlos erhalten. Daneben bietet das Update zudem viele Fehlerbehebungen.

Diskussion zu: Update: Dropbox bietet Testern fünf Gigabyte gratis
Alt 16.02.2012, 01:52   # 2
Ingor
Gastposter

Ich bin selbst begeisterter Dropboxer, wer 250MB oben drauf haben will [Mod-Edit: der erhält mit jedem Nutzer den er wirbt weiteren Speicherplatz ...]
Alt 16.02.2012, 02:15   # 3
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

@ Ingor:

Na ja.
Wer für lausige 250 MB Space die Kontrolle über seine Daten freiwillig aufgibt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. 250 MB ist ca. 1/3 CD, oder ein paar Prozent von einem USB-Stick. Diese Daten habe ich dann auch immer im Zugriff, benötige keinen Internetanschluß um dort heranzukommen und bin mir sicher, daß niemand in den Daten herumschnüffelt.

Bei 250 GB (wenn denn GB gemeint sind) könnte man ja vielleicht mal nachdenken. Aber nicht vergessen: Die Daten vernünftig verschlüsseln, bevor man sie irgendwohin weggibt. Vielleicht landen sie ja auf einem amerikanischen oder chinesischen Server.

Nokia? Nein danke!